Bildschirm bleibt dunkel

Helfe beim Thema Bildschirm bleibt dunkel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannSattler, 15. September 2017.

  1. JohannSattler
    JohannSattler Gast

    Bildschirm bleibt dunkel


    Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt der Laptop scheinbar hoch , der Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe einige Male versucht , aber immerdas gleiche. Ps: Laptop ist ein neuer Lenovo 14 Tage alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannSattler, 15. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    14 Tage alt? Dann ab zum Händler, der sollte sich darum kümmern wenn ansonsten nichts installiert wurde.

    Wenn das Display schon beim Start dunkel bleibt, es kommt kein Bild vom Bios, dann kannst du auch versuchen, den AKKU, falls bei deinem Model enthalten zu entfernen, das Netzkabel abziehen, den Powerknopf drücken und ca 20 bis 30 Sekunden gedrückt halten.
    Akku rein und starten, Immer noch nichts, dann eben zum Händler.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Bildschirm schwarz - das können Sie tun

    Wenn Sie unter Windows 10 einen schwarzen Bildschirm sehen, kann das verschiedene Ursachen haben. Häufig findet Ihr Computer nicht den richtigen Monitoranschluss oder Sie haben Windows 10 nicht auf die gepatchte Version aktualisiert. Alle Informationen zum Fehler finden Sie in diesem Praxistipp.

    Windows 10 zeigt schwarzen Bildschirm - Lösungsmethoden
    • In solch einem Fall sollten Sie Windows 10 updaten. Wenn Sie den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger sehen, drücken Sie die [Leertaste] oder [Strg]-Taste, um das Startbild unter Windows 10 wegzuschalten.
    • Tippen Sie im Anschluss blind Ihr Kennwort ein und drücken die Eingabe-Taste. Sie sollten sich jetzt im System befinden. Lesen Sie hier, wie Sie Windows 10 updaten können.
    • Alternativ können Sie auch versuchen über die Tastenkombination [Windows]+[P] den Monitor zu wechseln.
    • Bewegen Sie sich auch hier eventuell mit der Links- oder Rechts-Pfeiltaste durch die verschiedenen Monitoranschlüsse. Tippen Sie zwischendurch die Eingabe-Taste, um zwischen den Anschlüssen zu wechseln.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    mein Problem wurde gelöst durch Windows taste + P ! Durch mehrfaches betätigen
     
Thema:

Bildschirm bleibt dunkel

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt dunkel - Ähnliche Themen - Bildschirm bleibt dunkel

Forum Datum

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

PIN eingegeben - Bildschirm bleibt dunkel

PIN eingegeben - Bildschirm bleibt dunkel: Hallo, wenn ich die PIN eingegeben habe, bleibt der Bildschirm dunkel. Beim Konto von meinem Mann ist alles ok. Woran kann das liegen und wie kriege ich das wieder ans Laufen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Nach Login von Windows 10 bleibt Bildschirm dunkel!

Nach Login von Windows 10 bleibt Bildschirm dunkel!: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem an meinem Desktop-Rechner. Der Rechner bootet bis zum Login ganz normal. Nach positiver user-Anmeldung bleibt der Bildschirm jedoch schwarz u. nur der Zeiger der Maus ist sichtbar. Die Bedienoberfläche des Desktops wird nicht geladen. Nur...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Bildschirm bleibt dunkel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop bildschirm geht nur mit netzkabel

    ,
  2. latop win10 bildschirm bleibt beim Hochfahren 4 min dunkel

    ,
  3. mit externem bildschirm bleibt laptop bildschirm dunkel windows 10

    ,
  4. bildschirm bleibt dunkel windows 10 beim hochfahren,
  5. asus g74sx bildschirm bleibt dunkel,
  6. windows 10 bildschirm bleibt dunkel beim starten,
  7. asus schwarzer bildschirm,
  8. problem laptop bildschirm wird schwarz und lässt nur durch neustart wieder anschalten www.windows-10-forum.com,
  9. bildschirm bleibt dunkel bei windows 10 start,
  10. windows 10 beim benutzer wechsel bleibt alles dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden