Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen. Zuhause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luitpold Köhler, 16. September 2017.

  1. Luitpold Köhler
    Luitpold Köhler Gast

    Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen.

    Zuhause nutze ich mangels interner Netzwerkbuchse einen USB 3.0 Hub mit integriertem LAN. Der HUB wird erkannt, alle USB-Anschlüsse laufen problemlos. Leider wird die Netzwerkbuchse nicht mehr erkannt, derzeit surfe ich per Wifi-Stick mit 2G (hooray highspeed).

    Vor dem Funktionsupdate hat das problemlos funktioniert mit zwei verschiedenen solchen USB-Hubs (Dodocool / Aukey).


    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Danke schon ganz herzlich im Voraus!


    Cheerio aus Südbayern


    Lupo

    Weiterlesen...
     
    #1 Luitpold Köhler, 16. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update 1703 LAN

Forum Datum

USB hubs funktionieren alle nicht mehr

USB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet, mehrmals neu gestartet auch den kompletten Neustart, Treiber aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2023

USB-Tisch Hub wird nicht erkannt, warum?

USB-Tisch Hub wird nicht erkannt, warum?: Moin liebe Community, brauche mal wieder ganz dringend eure Hilfe. Ich habe mir für mein neues Gaming Zimmer einen USB-Tisch Hub aus dem Hause CSL angelegt (siehe Bilder). Das ganze ist auch ein ganz schönes Teil mit ordentlich vielen Anschlüssen. Insgesamt sind es 3xUSB 3.0 Steckplätze, 1x...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

USB-Hub funktioniert nicht mehr

USB-Hub funktioniert nicht mehr: Guten Tag Mein USB Hub funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es handelt sich um den "RAIDSONIC Icy Box Schnittstellenhub, 5000Mbit/s". Er hat drei Jahre lang täglich einwandfrei funktioniert. Jetzt wird von einem Tag auf den anderen kein Gerät mehr erkannt, das ich anschliesse. An der...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. Dezember 2020

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt. Falsch gedacht! Beim zuklappen bricht die W-LAN Verbindung ab.... Gut, hab ich mir also einen LAN/USB- HUB...

Surface 7. Februar 2019

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt: Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht.

Windows 10 Insider 7. November 2017

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703

Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703: Ich habe dann das Update auf Windows 10 Version 1703 durchgeführt. Jetzt erkennt der Rechner mein Becker Navi über den USB-Eingang nicht mehr. Hat jemand eine Idee?? War unter der Version 1607 immer i.O. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!: Hallo, wir haben einen neuen Dell Laptop mit Windows 10. Alles gut soweit. Jetzt haben wir aber einen USB-Switch geholt, mit dem bis zu 4 PCs an einen Drucker angeschlossen werden kann. An sich nichts besonderes, da es sich um normal USB 2.0 Kabel handelt. Beim iMac und einem Windows XP...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden