Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kali691, 18. September 2017.

  1. kali691
    kali691 Gast

    Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht


    Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo kali691,

    vielleicht geht es ja schon nach einem Ausführen der

    Update-Fehlerbehandlung?

    Möglicherweise hilft auch ein Checken / Reparieren der Systemdateien mittels DISM und SFC. Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    sfc /scannow

    Irgendwelche gefundenen oder reparierten Fehler?

    Hast du Sicherheits-/Antivirussoftware von Drittseite installiert (Windows Defender ist unproblematisch), die du testweise deaktivieren oder besser noch zumindest temporär deinstallieren kannst?

    Wir freuen uns über Neuigkeiten zur Situation!

    Beste Grüsse,
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Karl

    Dann lösche bitte den Inhalt des Ordners in C > Windows > Software Distribution< Download und des Ordners
    Data Store im selben Überordner .

    Neustart und manuell nach Updates suchen.

    So wird die ganze Sache nochmal von vorne angefangen
     
Thema:

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Installation Evaluierungskopie Build

Forum Datum

Evaluierungskopie Build 18282.rs_prerelease.181109-1613

Evaluierungskopie Build 18282.rs_prerelease.181109-1613: Hallo, ich heisse Andreas, Ich habe 3 PC's. Auf 2 davon läuft die im Betreff erwähnte Insider build.Auf dem 3ten im moment noch Build 1803.Ich habe viele Spiele installier, meist von Steam, Uplay oder Origin. Bis vor der Build 18282. Lief alles OK. Doch seit dieser Build 18282.rs startet GTA V...

Windows 10 Insider 22. November 2018

Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610

Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610: Hallo seit dem Update zeigt mir der Windows Defender das Maßnahmen erforderlich sind, sobald ich es öffne zeigt er mir alle Hacken in Grün. Hat noch jemand dieses Problem bsw. hat denn jemand dieses Problem vielleicht gelöst und könnte mir helfen ? Danke

Windows 10 Insider 23. Dezember 2017

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht: Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist.

Windows 10 Insider 18. September 2017

Windows10 PRO Evaluierungskopie Build 10041

Windows10 PRO Evaluierungskopie Build 10041: Ich benötige dringend Hilfe bei folgenden Problem. Ich habe das Windows10 PRO Technical Build 10041 heute als Update erhalten und installiert,unter diesem Update funktioniert bei mir kein Ton mehr,ich kann auch den aktuellen Treiber über automatische Updates ,nicht installieren obwohl es sich...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Evaluierungskopie?

Evaluierungskopie?: Hallo, Habe meinen Rechner neu aufgesetzt, und seit dem steht da das ich eine Evaluierungskopie habe? ich hab nur den Code, aber keine CD, darum musste ich das windows runterladen, aber aktiviert wurde es automatisch mit meinem konto von microsoft... is das jetzt was schlimmes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10: Build 16288 im Slow Ring, neue Vorschau für Smartphones

Windows 10: Build 16288 im Slow Ring, neue Vorschau für Smartphones: Windows 10: Build 16288 im Slow Ring, neue Vorschau für Smartphones [IMG]Während der Release-Termin für das Windows 10 Fall Creators Update immer näher rückt, verteilt Microsoft weiterhin Aktualisierungen an die am Insider-Programm registrierten Nutzer. Neben einem neuen Preview-Build für...

Windows 10 News 16. September 2017

Evaluierungskopie?

Evaluierungskopie?: Auf meinem Desktop wird rechts unten das angezeigt: [IMG] Und wenn ich bei Ausführen "winver" start, erscheint das: [IMG] Was bedeuted das "Evaluierungsversion. Gültig bis 16.07.2016 01:59" ?? Bedeutet das, dass Windows 10 nach diesem Datum nicht mehr gültig ist? Ich habe mein Windows 8.1...

Windows 10 Support 3. September 2015

Evaluierungskopie Build 10074

Evaluierungskopie Build 10074: Hallo Community, ich habe mich für die testversion entschieden und hatte bis vor ein paar Tagen keine größeren Schwierigkeiten hier festgestellt. Jetzt jedoch läuft Windows 10 schon als Vollversion auf einigen Rechnern und bei mir immer noch die Evaluierungskopie Build 10074. Habe mal versuch...

Windows 10 Support 29. August 2015

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden