Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Helfe beim Thema Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von honak13, 26. September 2017.

  1. honak13
    honak13 Gast

    Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz


    Hallo,


    mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen).

    Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren.

    Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine digitale Lizenz bekommen, sagte man mir.

    Diese digitale Lizenz habe ich leider nicht bewusst erhalten/bemerkt.

    Die Frage ist nun: wie genau installiere ich Windows10 neu (bitte Schritt für Schritt) ohne diese Lizenz (diesen key) zu besitzen? Übrigens: diese Lizenz muss doch Microsoft bekannt sein, kann ich sie dort irgendwie einfordern? wenn ja, wie?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße


    honak13

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz - Ähnliche Themen - Neuinstallation Windows10 Lizenz

Forum Datum

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD schaltete sich aus und kann auch kein Starterzeichen finden. Bitte was soll ich machen oder muss ich neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows10 2 Lizenzen im Account?

Windows10 2 Lizenzen im Account?: Hallo, besitze ein Win 10 Pro Laptop der nicht die voraussetzungen für win11. Der andere Laptop hat Win 10 Home dieser erfüllt die Anforderungen. Meine Frage ist kann ich auf dem Win 10 Home Laptop Win 11 Pro installieren indem ich mit dem Windows Media Tool ein Image erstellt habe oder geht das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10: Hallo, liebe Gemeinde! Kurz nach der Übertragung der Daten auf mein neues Notebook MEDION S6446, gab es giftige Windows-Updates, die den PC lahm legten. ─ Der PowerRecover von MEDION versagte total !!! ─ Ich musste Windows neu installieren und die Daten erneut übertragen. ─ Nach der erneuten...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?: hallo. ich habe auf grund eines vermeindlichen virusses, windows 10 neuinstalliert (OEM version) und vor/bei der installation alle festplatten formatiert. seitdem habe ich weniger fps in spielen und in z.b. fortnite habe ich ständig fps drops die ein paar milisekunden andauern. das bild lagt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 Neuinstallation / Lizenz

Windows 10 Neuinstallation / Lizenz: Ich möchte einen alten Rechner auf dem Win 10 über das kostenlose Upgrade von Win 7 läuft, ausrangieren. Die WIN 10 Lizenz möchte ich für einen neuen Rechner verwenden. Welche Lizenz Nr. oder Product-key muss ich eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Lizenz/Key/Neuinstallation

Lizenz/Key/Neuinstallation: Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den Energieeinstellungen....

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden