Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Helfe beim Thema Computer stürzt direkt nach dem Start ab - in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SergeyMalev, 28. September 2017.

  1. SergeyMalev
    SergeyMalev Gast

    Computer stürzt direkt nach dem Start ab -


    Kommt Blauscreen mit der Meldung:

    Page Fault In Nonpaged Area

    Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110


    Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware installiert.



    Jetzt kommt Blauscreen kommt direckt nach Einschaltung. Ich schalte Computer ein, gebe sogar kein Pin, nach paar minuten kommt Blauscreen. Keine Diagnostik möglich. Defekt?

    Video hier 6.30 minute


    https://onedrive.live.com/?id=DCB98275D1F0C3FF%21103&cid=DCB98275D1F0C3FF

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hi

    du hast nicht nur Windows, sondern auch McAfee-Murks installiert.

    Versuche bitte im abgesicherten Modus zu starten

    Dann versuche Windows 10 sauber und im normalen Modus neu zu starten: https://support.microsoft.com/de-at/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

    Dann deinstalliere McAfee-Murks komplett, benutze danach removal utility (Siehe
    Schritt 2)
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    mfeavk01.sys

    mfeavk.sys

    Es sind nach wie vor McAfee-Treiber im Spiel. Hast du Removal Tool ausgeführt?
     
Thema:

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt direkt nach dem Start ab - - Ähnliche Themen - Computer stürzt Start

Forum Datum

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?: Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht mehr booten weil er mittendrin abstürzt und wir kommen nicht in den abgesicherten modus rein. Haben versucht auf PC zurücksetzen zudrücken und...

Windows 10 Support 22. November 2021

Explorer stürzt nach Start direkt ab

Explorer stürzt nach Start direkt ab: Ich helfe meinem alten Vater bei seinen Computerproblemen via TeamViewer. Seit gestern stürzt bei ihm der Windows-Explorer WIN10 direkt nach dem Starten ab.In einem anderen Thread wurde empfohlen, zuerst mit DISM zu checken. Leider kommt der Scan nicht bis zum Ende und verharrt bei 96,8%. Was...

Windows 10 Support 8. September 2021

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wennn ich mit meinem Pc ganz normal arbeite wie z.B. Online surfen oder Word benutzen läuft mein Pc 100% stabil. Aber wenn ich jetzt ein sagen wir ein aufwendigeres Programm öffne .....wie z.B. Grand theft Auto V oder Battlefield 3/4/5. Dann...

Windows 10 Support 2. November 2015

Computer stürzt direkt nach dem Start ab - [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stürzt nach dem start ab

    ,
  2. windows stürzt direkt nach neustart ab

    ,
  3. nach dem start stürzt der PC ab

    ,
  4. Computer stürzt nach dem Start ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden