Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%

Helfe beim Thema Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update verursacht Windows Update eine CPU Auslastung von über 50%. In dieser Zeit ist mein PC extrem langsam. Es hat nicht geholfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenryLorenz, 30. September 2017.

  1. HenryLorenz
    HenryLorenz Gast

    Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%


    Seit dem letzten Update verursacht Windows Update eine CPU Auslastung von über 50%. In dieser Zeit ist mein PC extrem langsam. Es hat nicht geholfen, ein Wiederherstellungsdatum auszuwählen, da es keine Veränderung gab. Ich kann auch Windows nicht neu installieren, durch einen Fehler. Die Windows Update Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. Beim Herunterfahren meldet sich immer der Task Host, da ja anscheinend noch irgendwas upgedatet wird. Wenn ich nun irgendwas am Computer mache, ist es so, dass er immer langsamer wird innerhalb weniger Minuten, bis hin, dass alle Programme nacheinander abstürzten. Alles was ich finden konnte habe ich probiert, hat aber nicht funktioniert, da dies nicht zu beenden war, das nicht gestartet werden kann oder hier ein Fehler auftrat, da es schon eine Installation läuft. Gibt es dafür denn einen Hotfix oder irgendwelche anderen Dinge?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50% - Ähnliche Themen - Update Problem CPU

Forum Datum

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

CPU Auslastung HOCH

CPU Auslastung HOCH: Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Mario[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Redstone Update ! ntoskrnl.exe permanent 50 % CPU auslastung

Redstone Update ! ntoskrnl.exe permanent 50 % CPU auslastung: Hallo ! Hab seit den neuen Update (Windows 10 Redstone) folgendes Problem ! ntoskrnl.exe verbraucht permanent 50 % CPU auslastung, performance vom System ist da aber das mein CPU Lüfter ständig auf Hochturen läuft nervt Tierisch. Hat jemand evtl. das gleiche problem ? oder irgendjemand ne...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows-Explorer (explorer.exe) konstant bei 50% CPU Auslastung

Windows-Explorer (explorer.exe) konstant bei 50% CPU Auslastung: Hallo Liebe Community, leide habe ich bisher keine Lösung in diesem oder anderen Foren auf mein Problem finden können. Ich habe ein frisches Windows 10 installiert und bereits meine Dokumente, Bilder, ect. auf den PC kopiert. Direkt nach dem Start liegt die CPU Last des Systems relativ...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer eine sehr hohe CPU-Auslastung, teilweise 100%, die allerdings im Taskmanager nicht angezeigt wird. Daher kann ich auch keinen Prozess beenden, weil diese allesamt nicht so eine hohe Auslastung erzeugen. Zu sehen ist die Auslastung unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

CPU-Auslastung zu hoch

CPU-Auslastung zu hoch: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe gestern meinen Desktop-Rechner neu aufgesetzt, u.a. weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich ja irgendwo dran arbeiten muss... Hab dann auch schön Windows 10 aufgespielt und die alte langsame Festplatte gegen zwei neue ausgetauscht. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System"

CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System": Hallo, benutze seit Monaten Win10 ohne Probleme. Seit heute (08.10.2015) habe ich ohne laufende Anwendungen 50% CPU. Der Task Manager ordnet die Auslastung "Diensthost: Lokales System" zu. Hat jemand eine Idee? Dankeschön! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 50% cpu

    ,
  2. cpu-auslastung von windows update

    ,
  3. 50% cpu auslastung gane hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden