Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich

Helfe beim Thema Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Speicherort Ändern steht bei mir bei allen Möglichkeiten Mein PC (C:) und dann ein Haken. Klicke ich den an verschwindet er und der Rest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankKrüger1, 3. Oktober 2017.

  1. FrankKrüger1
    FrankKrüger1 Gast

    Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich


    Unter Speicherort Ändern steht bei mir bei allen Möglichkeiten Mein PC (CÄnderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich und dann ein Haken.

    Klicke ich den an verschwindet er und der Rest bekommt einen blauen Hintergrund und das war's - keine Änderung möglich und auch keine Möglichkeiten angeboten.

    Was ist zu tun um Speicherort zu ändern?


    MfG F.K.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankKrüger1, 3. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich - Ähnliche Themen - Änderung Speicherort Dateien

Forum Datum

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen. Heute stelle ich fest das ich keine Dateien unter neuem Namen abspeichern kann. Alles was ich so im www gefunden habe hat nicht geholfen. Hat vielleicht eine/r von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Speicherort für neuen Inhalt ändern?

Speicherort für neuen Inhalt ändern?: Wenn ich in den Speichereinstellungen den Speicherort für neue Apps auf meine D: Festplatte ändern will erscheint das. Wie kann ich das beheben ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-fuer-neuen-inhalt-aendern

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2) mit Laufmerk C: (System) und Laufwerk D: (Media) 2. Festplatte (1TB, 3,5 Zoll) mit Laufwerk E: (Games und Sicherung) PC ist 3 Wochen jung und...

Windows 10 Support 11. November 2019

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte ich die persönlichen Daten, die bisher auf c:\Benutzer liegen auf e schieben. Ich habe dazu die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt. Anhand des Speicherplatz habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind: Ich habe auf einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10, dem vorhandenen Administrator ein Passwort hinzugefügt. und einen weiteren Lokalen Benutzer. ich kann auf die Daten die ich am Administrator vor dem einrichten des Passwortes hatte, jetzt nicht mehr zugreifen, also nicht über...

Windows 10 Support 18. April 2018

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich: Hallo, ich wollte in meinem Konto die Zahlungsweise ändern bzw. überhaupt die Zahlungsinformationen einsehen. Leider kommt eine Fehlermeldung, dass auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist. Was ist da passiert? Im Store kann ich für mein Windows Phone Handy auch keine App bezahlen. Die...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Änderung Speicherort für neue Dateien nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. änderungen an dateien nicht möglich bei windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden