Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern

Helfe beim Thema Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern [IMG]Microsoft bohrt seinen Sprachassistenten Cortana derzeit mit einer Reihe neuer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern


    Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern

    Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern
    Microsoft bohrt seinen Sprachassistenten Cortana derzeit mit einer Reihe neuer Features auf, wohl auch in Vorbereitung der baldigen Einführung der ersten Smart-Speaker mit Cortana-Unterstützung. Jüngst wurden erstmals neue Features zur Steuerung von Smart-Home-Produkten zur Verfügung gestellt, die künftig per Sprache von Windows 10 aus und ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern - Ähnliche Themen - Cortana Smart Home

Forum Datum

Steuer PC Windows 10?

Steuer PC Windows 10?: Hallo ich möchte zwei Motoren mit zwei Reglern: https://www.amazon.de/dp/B07GFGS6BN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kzlHFb2B7811A Steuern. Am besten über WLAN direkt über einen PC mit Tastenbefehlen: "W,A,S,D" und der Steuer PC soll auch Windows haben. Welcher Einplatinencomputer ist der beste...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Gerät um den Windows Lautstärkemixer zu steuern?

Gerät um den Windows Lautstärkemixer zu steuern?: Ich sehe oft in Streams, dass die Streamer mit einem Regler, ähnlich wie ein Mischpult, die verschiedenen Sounds von Teamspeak, Spiele oder anderen Programmen steuern können. Ich bin auf der suche nach solch einem Gerät um mir das zu kaufen, habe allerdings keinen blassen Schimmer was das für...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Netflix Windows 10 steuern?

Netflix Windows 10 steuern?: Hallo, ich schaue Abends immer per meinem Laptop den ich an meinem Fernseher angeschlossen habe Netflix. Der Laptop hat leider kein Bluetooth, weshalb ich nicht meinen Controller verbinden kann, deswegen suche ich nach einer anderen Lösung... kann man die Windows 10 Netflix App irgendwie über...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 update selbst steuern

Windows 10 update selbst steuern: Wie kann man unter Windows 10 die anstehenden updates selber ansehen, auswählen bzw. deren Installation selbst definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Cortana Spotify steuern...

Cortana Spotify steuern...: Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied" Ansonsten wird immer Bing geöffnet...oder es wird nur Spotify gestartet. Habt ihr die gleichen Erfahrungen? Angeblich soll es funktionieren, wenn die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows 10 Home: Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert.

Windows 10 Home: Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert.: ein unglaubliches Problem mit Cortana folgende Meldung:Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert. Wir haben fast alles versucht um in der Einstellung auf VOLLSTÄNDIG zu stellen.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home

Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home: Windows Cortana, Edge und OneDrive unter Windows 10 Home funktionieren nicht mehr. Habt Ihr eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ist Cortana Geräte abhängig?

Ist Cortana Geräte abhängig?: Guten Tag, auf meinem Tablet Surface 3 (Win10) kann ich Cortana installieren und benutzen. Auf meinem anderen Tablet Lenova Yoga 10 (Win10) ist das nicht möglich! Kann mir das jemand erklären oder was muss ich tun? Vielen Dank im Voraus. Gruß Ansgar Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum kannst du die Smart Home Geräte Steuern

    ,
  2. Kannst du meine Geräte Steuern

    ,
  3. Kannst du Smart Home Geräte Steuern

    ,
  4. Für welche Geräte wird Cortana benutzen,
  5. Kannst du mir eine Smart Home Geräte Steuern,
  6. Kannst du auch Windows Steuern,
  7. Kannst du andere Geräte Steuern,
  8. Kannst du meinen Smart Home Steuern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden