Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player)

Helfe beim Thema Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player). Neuinstallation von Windows 10 (unter Beibehaltung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muckle_jd, 12. Oktober 2017.

  1. Muckle_jd
    Muckle_jd Gast

    Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player)


    Problem
    Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player). Neuinstallation von Windows 10 (unter Beibehaltung der Daten und Programme) bringt nur kurzzeitig Abhilfe, dann kehrt der Fehler zurück.

    Fragen
    ?
    Wird der Fehler auf einen anderen/neuen PC mit-übertragen bei Übertragung

    a) meiner Daten
    b) meiner Daten und Programme

    ? Was kann ich sonst tun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player)

Die Seite wird geladen...

Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player) - Ähnliche Themen - läuft korrekt Störungen

Forum Datum

PC Media Player?

PC Media Player?: Hallo ich habe am PC Windows 10 denn Media Player verstellt kann man denn irgendwie wieder herstellen auf werkseinstellungen https://www.gutefrage.net/frage/pc-media-player-2

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Media Player Library ignoriert manche Dateien

Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem, dass der Windows Media Player "randomely" manche Files ignoriert und einfach nicht in die Library aufnimmt. Alle Codecs sind installiert und wenn ich die...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Win Media Player & Internet Explorer sind weg

Win Media Player & Internet Explorer sind weg: Hallo! Heute war ein automatischer Update bei Windows 10. Und jetzt ist der Internet Explorer & Windows Media Player weg. Ich finde beide nicht wieder. Hilft eine Systemwiederherstellung? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Media Player unter Windows 10

Media Player unter Windows 10: Hallo, endlich hatte ich Windows 10 -64 bit- (als Neuinstallation) aufgespielt und habe mich an die Einrichtung der Bibliotheken gemacht, die sich auf einer weiteren anderen HDD befinden. Meine Musikordner wurden in die Bibliotheken einbezogen und der Media Player zeigt sie auch an. Doch dann...

Windows 10 Support 18. August 2015

Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mediaplayer läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden