Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler

Helfe beim Thema Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Folgendes : UPdates lassen sich nicht instalieren, dauernd fehler. Ping ist mega Kolabiert (Zocke sam abends gerne mal ) Als refetrenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielStachowiak, 14. Oktober 2017.

  1. DanielStachowiak
    DanielStachowiak Gast

    Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler


    Guten Abend,

    Folgendes : UPdates lassen sich nicht instalieren, dauernd fehler. Ping ist mega Kolabiert (Zocke sam abends gerne mal ) Als refetrenz (LApptop mit xp 70 er Ping) auf windows 10 sind es mehr als 600. Dauernd nur Probleme mit der Kiste seid dieses Rotz windows 10 kam Bin am Überlegen diesen >Müll jkomplett runter zu werfen weil NIX geht. Hochfahren dauert auch extrem lange Cortana die ich NICHT will saugt mein halbes Internet weg und lässt sich auch nicht abstellen. DAZU diese daerhaften Fehler bei den Updates die mir auch wieder Leistung saugen. Ich wohne auf dem Land da hat man nur 16 t Leitungen (bei mir ) aber vor windows 10 lief es alles.... .Schon Komisch eure ,,Verbesser/schlechterungen !

    Da man von Windows selber ja auf keinen Termin oder Rückruf zu hoffen braucht (außer über 5 eure 99 die min was ich bei dem Preis für ein nicht Funktionierendes System bereits an das Kartellamt übersand habe ) Jetzt die frage an die Leute hier ob wer ahnung hat was man machen muss damit dieser MÜLL endlich läuft.

    An die die Antworten schon jetzt vielen Dank!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielStachowiak, 14. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    „Der Müll „ läuft offensichtlich auf ganz ganz vielen Computern einwandfrei.
    Na, da würde ich doch mal darauf tippen, dass Dein System überhaupt nicht für Windows 10 geeignet ist,
    Denn auf anderen Rechnern läuft es,
    Dir kann ich nur raten, geh zurück auf Dein altes System.
    Oder

    Mach das, weil Dein Computer Win 10 nicht kann.
    Ich frag mich oft, warum nehmen Leute am „ironman „teil, die nicht schwimmen können.
    Auch das klappt nicht.
     
Thema:

Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler

Die Seite wird geladen...

Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler - Ähnliche Themen - Updates installieren dauernd

Forum Datum

Windows Updates lassen sich nicht installieren?

Windows Updates lassen sich nicht installieren?: Meine Windows Updates lassen sich nun schon seit Wochen nicht mehr installieren. Dort steht immer nur "wird heruntergeladen" und ganz oben steht dann Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bitte wenn möglich schnell antworten ....

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Updates lassen sich nicht installieren.

Updates lassen sich nicht installieren.: Hallo, mein Lenovo G70-80 Laptop mit der Betriebs System Build:19042.630 macht keine Updates mehr. Der Windows 10 Update Assistent sagt, das ich auf dem neusten Stand bin. Stimmt aber nicht. In den Einstellungen steht: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Win10Pro in der Version 1909 und kann aktuell 2 Updates nicht installieren. Ich würde gerne ein Bild mitschicken, damit sie sehen wie es aussieht. Oder muss ich alles abschreiben? Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows ist mit Produkt-ID aktiviert Festplatte SSD 225 GB von 464 GB frei von Software Das System erhielt ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 18. September 2019

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, seit einigen Tagen ist es nicht möglich die aktuellen Microsoft-Updates (KB4022219), (KB4022216), (KB4018368), (KB4032238) usw, zu installieren. Immer wieder kommt die Information: Updates nicht erfolgreich. Auch ein "Wiederholen", wie auch sonstige Maßnahmen wie Problembehandlungen hat...

Windows 10 Support 10. August 2018

updates lassen sich nicht installieren

updates lassen sich nicht installieren: Windows 10 version 1709 hat bis zu 16 mal auf meinem Laptop versucht, die updates kb4058043, kb4056892 und kb4054517 zu installieren und mit der Fehlermeldung 0x80073712 abgeschlossen. was kann ich tun? ich habe keine optimierungsprogramme installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten

Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten: Es lassen sich keine Apps installieren oder updaten. Zuerst versuchte ich ein App zu deinstallieren und danach wieder installieren, doch jetzt kann es nicht einmal das App herunterladen. Wenn ich auf "alle anhalten" klicke, und alle einzeln updaten möchte, funktioniert dies auch nicht. Viele der...

Windows 10 Support 5. November 2017

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, habe ein echtes Problem, seit Veröffentlichung des Updates streikt mein PC. Er installiert dieses Update einfach nicht. Ich habe alle veröffentlichten Tips ausprobiert, aber nichts. Das Windows Tool kann auch nicht auf einen USB Stick erstellt werden, da kam folgende Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden