kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen

Helfe beim Thema kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 und kann seit Tagen keine neuen Ordner im Explorer erstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangGille, 15. Oktober 2017.

  1. WolfgangGille
    WolfgangGille Gast

    kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen


    Habe Windows 10 und kann seit Tagen keine neuen Ordner im Explorer erstellen

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangGille, 15. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen

Die Seite wird geladen...

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen - Ähnliche Themen - Ordner Explorer erstellen

Forum Datum

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen: Liebe Windows-Nutzer und Spezialisten! Das Jahr fängt für mich schlecht an. Plötzlich kann ich keine neuen Ordner mehr im Windows-Explorer erstellen, weder mit der Maus noch über die Tastatur. Im Mausmenü fehlt einfach der Befehl "neu", auf die Tastatur-Eingabe erfolgt keine Reaktion Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen

Windows 10 Explorer kann kein neuer Ordner erstellen: <p>Windows 10 Explorer. Ich &nbsp;kann auf dem PC kein neuer Ordner erstellen oder umbenennen</p><p>im OneDrive jedoch ist es m&ouml;glich.</p><p>Wahrscheinlich habe ich eine falsche Taste erwischt</p><p>Besten Dank f&uuml;r einen Rat</p><p>&nbsp;</p><p>Albin</p> Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Kann keine Ordner im Explorer erstellen

Kann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kann keine neuen Ordner erstellen

Kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo PC-ler, kann in Windows 10 keinen neuen Ordner mehr erstellt. Bis vor einigen Tagen gab es kein Problem. Wenn ich im Dialogfeld neuen Ordner erstellen will, erscheint cmd und nicht "Neu"-- Ordner" jetzt erscheint: früher war: Erweitern Erweitern cmd...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Neuer Ordner erstellen geht nicht

Neuer Ordner erstellen geht nicht: Hallo Windows Community Plötzlich kann ich im Datei-Explorer von Windows 10 keine neuen Ordner mehr erstellen. Kann mir jemand eine hilfreich Antwort geben, weshalb das so ist und wie ich das Problem beheben kann? Besten Dank. Marcel

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

kann keine neuen Ordner im Explorer erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer ordner erstellen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden