Mein Windows ist kaputt

Helfe beim Thema Mein Windows ist kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeromeSimonJD, 16. Oktober 2017.

  1. JeromeSimonJD
    JeromeSimonJD Gast

    Mein Windows ist kaputt


    Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich nur ein von mir heruntergeladenes Programm wo ich nichts machen kann nicht einmal das Programm schließen außerdem kann ich den Browser nutzen sonst kann ich auf nichts zugreifen. Ich habe schon versucht den Windows Explorer neu zu starten. Das hat aber nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe.


    !!!!!!!!!!! Wirklich sehr dringend !!!!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 JeromeSimonJD, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Was denn für ein Programm ??
    Und dann, lies
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    Und beantworte die wichtigen Fragen, damit wir hier nicht raten müssen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JeromeSimonJD das würde mich auch interessieren um welches
    es sich hier handelt
     
Thema:

Mein Windows ist kaputt

Die Seite wird geladen...

Mein Windows ist kaputt - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:22 Uhr

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Mein laptop hat windows gestern hat alles geklappt.Apps die ich heruntergeladen funktionieren nicht,wenn ich den LAPTOP herunterfahren will passiert nichts,wenn ich in windows dir einstellungen öffnen will lädt es unendlichlange und schließt sich wieder.Was ist das?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt: Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber nicht weiter. Könnt ihr mir helfen ? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. November 2023

Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?

Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?: Ich habe durch einen saudummen Flüchtigkeitsfehler beim Bearbeiten einer neuen Festplatte versehentlich (statt einer identischen auf der neuen) die System-Partition von Windows 10 Pro gelöscht. Die ist mit der System- und der Recovery auf einer SSD. Statt zu boote, blinkt ein einsamer Cursor auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?: Liebe Community, Ich habe schon länger verzweifelt versucht meinen PC zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Er lässt sich nicht mehr anschalten da der Windows-Ladenkreis nach geraumer Zeit einfriert. Ich habe windows mit stick neu installiert und wirklich schon alles probiert was ich online...

Windows 10 Support 12. November 2023

Mein Windows ist kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ist auf einmal kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden