Seit Windows 10 1709 wird lokales Konto beim Herunterfahren nicht abgemeldet

Helfe beim Thema Seit Windows 10 1709 wird lokales Konto beim Herunterfahren nicht abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern das 1709 update ohne erkennbaren Fehler installiert. Mein Rechner hat ein lokales Admin und ein zusätzliches lokales Konto. Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerryLXF, 19. Oktober 2017.

  1. GerryLXF
    GerryLXF Gast

    Seit Windows 10 1709 wird lokales Konto beim Herunterfahren nicht abgemeldet


    Habe gestern das 1709 update ohne erkennbaren Fehler installiert. Mein Rechner hat ein lokales Admin und ein zusätzliches lokales Konto. Wenn ich jetzt mit dem Admin-Konto auf herunterfahren gehe, den PC erneut einschalte und mich mit dem anderen Konto anmelde, dann werde ich bei erneutem herunterfahren darauf hingewiesen, dass ein weiterer Benutzer aktiv ist und ich nicht problemlos herunterfahren kann.

    Wenn ich jetzt den jeweiligen Benutzer vor dem herunterfahren abmelde, dann entsteht das Problem nicht.

    Ich wollte schon auf das 1703 zurück, wo ich feststellen musste, dass auf meinem Laptop, welches auch mit 2 lokalen Konten ausgestattet ist, heute nach dem Update genau das gleiche Phänomen existiert.

    Kann mir jemand sagen, ob das ein allgemeiner Fehler ist, wie mir scheint, und ob es dafür eine Fehlerbehebung per update gibt, oder ob sich bei mir im Windows was verstellt haben könnte?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Windows 10 1709 wird lokales Konto beim Herunterfahren nicht abgemeldet

Die Seite wird geladen...

Seit Windows 10 1709 wird lokales Konto beim Herunterfahren nicht abgemeldet - Ähnliche Themen - 1709 lokales Konto

Forum Datum

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?: Welche Nachteile habe ich wenn ich auf ein Lokales Konto bei Windwos 10 wechsel (also wenn ich mein mein Windwos Account vom Microsoft account trenne)? https://www.gutefrage.net/frage/nachteile-beim-wechseln-auf-lokales-konto-windows-10

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

windows 10 1709 problem bei herunterfahren

windows 10 1709 problem bei herunterfahren: Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt. Bisher probiert: Apps im Hintergrund bereits deaktiviert. Sämtliche Virenprogramme deinstalliert. Autostart alles deaktiviert. Was kann noch Ursache...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung: #206 Diese App verhindert das herunterfahren. Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter. Wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Fehlermeldung beim Herunterfahren von Windows 10 seit AU

Fehlermeldung beim Herunterfahren von Windows 10 seit AU: Seit dem A-Update bekomme ich beim Herunterfahren meines PC folgende Fehlermeldung: hat jemand eine ähnliche Meldung bzw. wie bringe ich sie wieder weg? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?

Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?: Ich habe zwei Benutzer (Kontos) auf Windows 10. Ein Lokale privates Konto und ein Microsoft online Konto. Meistens sind beide Benutzer angemeldet. Am Abend beende ich alle Programme beim Microsoft online Konto und melde es ab. Und würde dann gerne nach dem abmelden in das Lokale private...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Seit Windows 10 1709 wird lokales Konto beim Herunterfahren nicht abgemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim herunterfahren wird man nicht abgemeldet

    ,
  2. nach herunterfahren nicht abgemeldet windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden