6TO4 Adapter

Diskutiere und helfe bei 6TO4 Adapter im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Wilfried Müller
    Wilfried Müller Gast

Ich verwende einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista, Im Gerätemanager wird der Adapter mit gelben Ausrufezeichen angezeigt.

Der Adapter kann nicht gestartet werden (Fehlercode 10). Wie kann ich das Problem lösen?

Weiterlesen...

#1 Wilfried Müller, 16. März 2018
Thema:

6TO4 Adapter

Die Seite wird geladen...

6TO4 Adapter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk Adapter
Netzwerk Adapter: Moin liebe Leute, kurz zu meiner Person, ich bin Anwender d.h. meine Ahnung vom Innenleben meines PC,s ist Eingeschrängt. Nun zu meiner Frage, keine Verbindung zum Internet. Analyse ergab. Netzwerkadapter Probleme. Ist es möglich dass mir der Treiber dafür Flöten gegangen...
Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation: Beim installieren auf Windows 10 Systembuild 1709 eines Netzwerkadapters TechniSat DVB-PC TV Star PCI kommt ständig ein BlueScreen mit der Bezeichnung KMODE EXCEPTION NOT HANDLED tm.sys Gibt es die Möglichkeit die tm.sys zu reparieren ohne eine komplette Neuinstallation?
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018
Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden
Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, habe gestern, wie von mehreren Medien empfohlen, das neue Windows Update KB4078130 manuell eingespielt. Nach einem Neustart hat sich dann Win10 nicht mehr mit meinem Samsung Soundbar verbunden. Nach einer Bluetooth Problembehandlung bekam ich die Fehlermeldung...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018
WLAN-Adapter verbindet nicht mit FritzBox 7390
WLAN-Adapter verbindet nicht mit FritzBox 7390: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief...
Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017
USB Seriell Adapter
USB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele...
Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2017
Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme
Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab
Windows 10 Probleme 14. April 2017
Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht Probleme
Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht Probleme: Hallo ihr Lieben! seit bestimmt 6 Monaten macht mein Internet Probleme ohne dass ich bisher die Lösung dafür gefunden habe. Ich besitze ein ASUS Notebook, welches seit knapp 10 Monaten mit Windows 10 läuft (also am Anfang einwandfrei). Irgendwann begann es, dass sich mein...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017
Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung
Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung: MAnchmal möchte man aus der Haut fahren:mad::mad::mad: Mitten in der Arbeit wird plötzlich die WLAN Verbindung unterbrochen. Alle Bemühungen diese wieder her zu stellen sind gescheitert: Router ist OK, Netzwerkadapter werden im Gerätemanager aktiv und ohne Probleme...
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017
Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt
Win 10 Pro- Gigabit-Netzwerkadapter wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist eine Verbindung meiner beiden Rechner über den Gigabit Netzwerkadapter nicht mehr möglich. System-Meldungen: A) Netzwerkadapter wurde entfernt (wird also nicht erkannt obwohl korrekte Funktion). B) Kein Netzwerkkabel vorhanden (obwohl...
Windows 10 Allgemeines 17. November 2016
Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....
Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....: Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows...
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016
6TO4 Adapter als Lösung gefunden
Schlagworte: