Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab

Helfe beim Thema Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen Mein Problem ist, dass sich das Fall Creators Update seit einer Woche installieren will. Die Dateien werden downgeloaded und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver.G, 26. Oktober 2017.

  1. Oliver.G
    Oliver.G Gast

    Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab


    Hallo und guten Morgen


    Mein Problem ist, dass sich das Fall Creators Update seit einer Woche installieren will. Die Dateien werden downgeloaded und dann beginnt die Vorbereitung. Dieses geht bis 95-97%...

    Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab


    ...und bricht dann wie folgt ab:

    Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab

    Nach einem Neustart geht es dann wieder von vorne los - mit dem selben Ergebnis.


    Wirklich nervig ist, dass der PC dauerhaft beschäftigt ist.


    Plattform:

    Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab


    Bisher getroffene Maßnahmen:

    1.) Antivirusprogramm deinstalliert

    2.) Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus deinstalliert


    Jetzt bin ich ratlos und wäre froh wenn jemand eine Idee hätte.


    Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus

    Oliver

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. keinwlan
    keinwlan Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5

    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch.
    Der PC startete nach 3-4 Minuten immer wieder neu.
    Abhilfe brachte letztlich: meine NORTON-Antiviren-Software musste restlos deinstalliert werden. Das war für mich als Laien nur mit Hilfe eines Experten zu machen. Der Norton-INSTALLER war für den ERROR verantwortlich.
    Mein Tipp: schau einmal im PC-Laufwerk C unter Schnellzugriff nach, ob aktuell ein Windows-Ordner besteht und dort eine PRFT-Datei (oder so ähnlich) besteht. In dier Auflistung dieser Datei konnte ich mit genauer Uhrzeit-Angabe sehen, dass es NORTON war.
    Veil Erfolg!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    Hast du die von dir verwendete AntiVirus-Software auch mit Hilfe des entsprechenden Produkt Removal Tool des Herstellers entfernt?

    Lade dir mal von

    Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

    das Media Creation Tool bzw. die ISO und fügte damit ein Implace-upgrade durch.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo,

    Bitte versuche es vorher aber auch nochmal mit der
    Update-Problembehandlung
    . Vielleicht findest diese ja einen Fehler und kann so eine Neuinstallation des Betriebssystems vermeiden.

    Melde dich jederzeit wieder, solltest du weitere Anliegen haben.

    Liebe Grüße
     
  6. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    um das Problem zu lösen, kannst du den Ordner “Data Store” und “Download” Ordner löschen.

    Gehe zu "C:\Windows\SoftwareDistribution" und lösche den Ordner "DataStore" und "Download".

    Oder behebe den Update Fehler durch "Problembehandlung":
    Schritt 1. Windows Update Problembehandlung ausführen:
    • Klicke auf Start > gebe "Problembehandlung" in die Suchleiste > öffne das Programm;
    • Klicke auf "Alles anzeigen" > "Windows Update" > "Problembehandlung als Administrator ausführen" > "Den PC neustarten"
    Schritt 2: Gehe zu C:\Windows\SoftwareDistribution\Download > lösche Alles in diesem Ordner;
    Schritt 3: Öffne Eingabeaufforderung > gebe "wuauclt.exe /updatenow" ein;
    Schritt 4: Warte auf die Reparatur. Dann gehe zu Windows Update und lade das Update herunter;

    Noch 2 Methoden unter Windows 10 Fall Creators Update Tipps & Fehlerbehebung
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Für alle User die diese Datei benötigen → PFRO
     
Thema:

Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab

Die Seite wird geladen...

Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab - Ähnliche Themen - Creators Update Vorbereitung

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Creators Update bricht mit fehlermeldung ab

Creators Update bricht mit fehlermeldung ab: Hallo Alle, Ich versuche seit gestern das Creators Update zu installieren aber es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab

win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab: Habe das neue win10 fall creator update gemacht seid dem stürzen die Einstellungen ab ich komme nicht mehr rein. kann auch nicht die Wiederherstellung oder update starten ohne das es abstürzt. was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Windows Creator Update bricht ab

Windows Creator Update bricht ab: Hallo, ich habe einen HP PC mit AMD A10-9700 RADEON R7, 10 Pozessor, 8 GByte RAM mit Windows installiert auf eine 240 GByte SanDisk SSD. Der Creator Upate Assisten checkt das System und sagt OK. Nach dem Download und der Vorbereitug wird neu gestartet und dann bricht das Update nach ca. 1s ab....

Windows 10 Support 27. April 2017

Update Windows 10 Creators bricht ab

Update Windows 10 Creators bricht ab: Hallo, bei einem meiner Computer ( 3 Wochen alt ) bricht das Update beim aktuialisieren bei 71 % mit dem Fehlercode 0xc000012f ab. Was kann man tun? Freundliche Grüße Lutz Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation bricht ab 97

    ,
  2. vorbereitung der installation bricht bei 95% ab

    ,
  3. windows 10 update bricht bei 95 % ab

    ,
  4. windows 10 funktionsupdate 95% vorbereitung,
  5. media creation tool 97
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden