Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe von meiner Universität vor 2 Jahren Windows 7 Pro runtergeladen und auf meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EkremAk, 27. Oktober 2017.

  1. EkremAk
    EkremAk Gast

    Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe von meiner Universität vor 2 Jahren Windows 7 Pro runtergeladen und auf meinem Notebook installiert. Jetzt habe ich wieder von meiner Universität Windows 10 Multiple Edition zugestellt bekommen, jedoch als ich mein Notebook mit dem Programm MediaCreationTool upgraden wollte von 7 auf 10 hat er es sofort auf Windows 10 Pro gemacht. Ich habe die ISO Datei der Multiple Edition und auch einen Produktkey.


    Meine Frage wäre:


    Wie Upgrade ich von Windows 10 Pro auf Windows 10 Multiple Edition, ohne dass meine Daten verloren gehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition - Ähnliche Themen - Upgrade Multiple Edition

Forum Datum

Windows 10 Pro N Edition Aktivierung

Windows 10 Pro N Edition Aktivierung: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Rechner mit Win10 Pro N aufgesetzt (was ich erst später gemerkt habe) und diesen im Testzeitraum auch schon über 6 Stunden eingerichtet. Jetzt habe ich mir einen Win10 Pro Key gekauft und habe Probleme beim aktivieren, laut Support des Verkäufers geht...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition

Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das Anniversary-Update zu installieren. Über die Updatefunktion geht es nicht, die Installation bricht immer mit dem Fehler 0xc1900204 ab. Ich habe jedoch in der...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows 10 editionen

windows 10 editionen: hiho =) ..ich machs mal ganz kurz.. gibt..bzw wird es eine windows 10 ultiimate geben ? gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?: Hallo, ich habe ein Windows 10 Home Rechner mit OEM Lizenz. Ich hab noch einen "unverbrauchten" Win 7 Professional Key. Ist es möglich, damit das Win 10 Home auf Professional upzugraden? Beim Eingeben des Lizenzkeys mault Windows, dass damit keine Home Edition aktiviert werden kann... Any...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?: ich kann windows 10 nicht installieren. zurzeit besitze ich windows 10 evaluierungskopie 10074. wenn ich das mediacreation tool (für meinen pc die 64bit version) herunterlade und ausführe, wird folgende meldung angezeigt: "ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden. die sprache oder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition

Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition: Hallo, ich möchte meinen PC von Win 8.1 wmc edition auf Win 10 upgraden. Da es nicht direkt geht habe ich die einen Datenträger erstellt. Nach dem Start werde ich nach einem Produkt key gefragt. Leider akzeptiert das System meinen Product key vin win 8.1 WMC nicht, aber auch der ursprüngliche...

Windows 10 Support 20. August 2015

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?: Frage: Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 Pro Upgrade auf Windows 10 Multiple Edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden