Probleme mit USB Maus nach Update 1709

Helfe beim Thema Probleme mit USB Maus nach Update 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir taucht folgendes Problem nach der Installation von Update 1709 auf. Sobald eine USB Maus an meinem Notebook kommt folgender Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nickvon Voss, 28. Oktober 2017.

  1. Nickvon Voss
    Nickvon Voss Gast

    Probleme mit USB Maus nach Update 1709


    Hallo,


    bei mir taucht folgendes Problem nach der Installation von Update 1709 auf.

    Sobald eine USB Maus an meinem Notebook kommt folgender Fehler (USB Gerät wurde nicht erkannt).

    Im Geräte Manager wird angezeigt (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es ein Fehler Gemeldet hat (Code 43).

    Dieses Problem taucht bei mehren Rechner auf und Treiber Neuinstallation hilft nicht.


    Anbei habe ich mal die Fehler angefügt.


    Gruß

    Nick


    Probleme mit USB Maus nach Update 1709Probleme mit USB Maus nach Update 1709Probleme mit USB Maus nach Update 1709

    Weiterlesen...
     
    #1 Nickvon Voss, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

    Probleme mit USB Maus nach Update 1709
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit USB Maus nach Update 1709

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB Maus nach Update 1709 - Ähnliche Themen - Probleme USB Maus

Forum Datum

Probleme mit der Maus

Probleme mit der Maus: Hallo Ich habe mir ein Wacom one Tablet geholt und lief alles supper, doch heute habe ich ein Update runtergeladen. Seit dem habe ich das Problem das wenn ich den Maus Cursor auf dem Hauptbildschirm stehen habe und ich dann anfange auf dem Zeichenped mit dem Stift zu schreiben. Dann hüpft der...

Windows 10 Support 24. März 2021

Probleme mit einem Update

Probleme mit einem Update: Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana nicht läuft, viele...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur: Hallo, bei meinem PC hat für Windows 10 das Update 1803 grundsätzlich gut funktioniert. Nur mit der USB-Maus und der USB-Tastatur gibt es ein kleines Problem: Bei ersten Starten des PCs werden diese nicht mehr erkannt. Wenn ich den PC über den Touchscreen neu starte, dann ist alles ok. Was...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Maus Probleme

Maus Probleme: Seit dem Windows update vor ein Paar Tagen funktionieren die maus tasten 4 und 5 nicht mehr bei dem Online Game League of Legends so mit hoffe ich das mir jemand in diesem Forum helfen kann. habe maus tiber aktualisiert habe behandeln von Kompatibilitätsproblemen versucht. Kann leider den Pc...

Windows 10 Support 19. April 2017

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Probleme mit USB Maus nach Update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden