Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt

Helfe beim Thema Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Installation von Windows 10 (1709) zwei Sprachen hinzugefügt. Ein davon will ich nun entfernen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WindowsUser2013, 29. Oktober 2017.

  1. WindowsUser2013
    WindowsUser2013 Gast

    Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Installation von Windows 10 (1709) zwei Sprachen hinzugefügt. Ein davon will ich nun entfernen (Englisch UK), aber unter Sprachen wird mir nur eine Sprache angezeigt (Deutsch).

    Ich kann problemlos weitere Sprachen hinzufügen und auch wieder entfernen, nur die eine (English UK) wird mir in den Einstellungen nicht angezeigt. Wohl aber in der Taskleiste.


    Wenn ich ein neues lokales Konto hinzufüge, wird mir besagte Sprache auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann sie entfernen. Danach ist sie auch aus der Taskleiste verschwunden und wenn ich mit dem anderen Account während dessen nicht angemeldet bin und neu gestartet habe, ist die Sprache auch auf dem MS Konto aus der Taskleiste verschwunden Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt


    Leider kommt sie nach ein paar Stunden/Neu starts/ Tagen (??) wieder. Wann genau kann ich nicht sagen, aber auf einmal ist sie wieder da.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die Sprache endlich los werde?

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2013, 29. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Einstellungen machst du hier:

    Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt
     
Thema:

Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Sprache löschen angezeigt

Forum Datum

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Sprache

Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Sprache

Sprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt

MS Health Seite wird nur noch in englischer Sprache angezeigt: Ich habe ein neues Laptop mit nun Win10 und seit dem letzten Update wird mir die MS Health Seite nur noch in englischer Sprache angezeigt. Auf dem alten Laptop mit Win 7 sehr ich die Seite auf deutsch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?: Hallo, nach einem Check mit Microsoft Baseline Security Analyzer wurde mir angezeigt, dass ich mehr als 2 Administratorenkonten habe: [IMG] Wenn ich aber unter Einstellungen / Benutzerkonten gehe und diese verwalten möchte, wird mir nur mein eigenes Konto angezeigt: [IMG] Wie kann...

Windows 10 Support 15. September 2016

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550: Auf meinem Lumia 550 ist plötzlich neben Deutsch als Standard auch Englisch (das geht ja noch) aber zusätzlich noch Italienisch als 3. Sprache installiert, weiß nicht wie und warum. Wie kann ich die Spracherkennungssprache Italienisch wieder loswerden ? Es ist sehr störend, weil jetzt beim...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Sprache löschen, wird aber nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 eingestellte Sprache wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows sprache löschen

    ,
  3. sprache loeschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden