Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten

Helfe beim Thema Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Lenovo G 555 Laptop gestern automatisch das aktuelle Upgrade gestartet hat bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte versucht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas G. F., 30. Oktober 2017.

  1. Thomas G. F.
    Thomas G. F. Gast

    Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten


    Nachdem mein Lenovo G 555 Laptop gestern automatisch das aktuelle Upgrade gestartet hat bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten. Auch ein Versuch mit einer Windows 8 pro Installations-CD den Rechner wieder zum Leben zu erwecken ist gescheitert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas G. F., 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    erstelle dir über folgenden Link ein Installationsmedium und installiere Windows 10

    neu:

    Windows 10 herunterladen
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hatte heute die gleichen Probleme - über VGA einen Monitor angeschlossen und der funktionierte - nach ein paar updates und Neustarts klappte dann auch der interne Monitor
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    In den Abgesicherten Modus kommst Du mit strg + F8

    Geht nicht immer. Einfach wie ein Bekloppter auf die Tasten hauen, schon während der POST message

    Aber wie schon beschrieben bringt das nichts.

    Eine kurzzeitigen Erfolg bringt es zwar im Abgesicherten Modus die Grafikkartentreiber zu löschen.
    Aber diese installieren sich ja leider sehr schnell wieder.

    Ich werde mal versuchen, ob man das bei W10 auch unterbinden kann und dann die Herstelletreiber zu installieren.

    Hab nur gerade keine Zeit
     
Thema:

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten

Die Seite wird geladen...

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten - Ähnliche Themen - Upgrade Monitor bleibt

Forum Datum

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor bleibt Schwarz wenn ich die beiden Verbinde. Der Monitor geht zwar immer an, und der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Windows 10 Monitor bleibt schwarz

Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt schwarz. Die LED am Monitor signalisiert dass der Monitor ein Eingangssignal hat.Ich musste vor ein...

Windows 10 Support 22. März 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...: Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein zweiten Monitor über HDMI nutzen Samsung T27B300. Er wird auch von Windows 10 erkannt. Beim einstecken des Kabels kommtauch der Verbindungston. Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.Was ich schon gemacht habe:HDMI Kabel überprüft Bei der Xbox...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Nach Support - Monitor bleibt nur schwarz

Nach Support - Monitor bleibt nur schwarz: Nach dem ich Heute mit einem Techniker gesprochen hab, er eine Aktuelle Version aufgespielt hat weil mein PC nicht mehr richtig hoch gefahren ist ohne Probleme. Naja sollte ja was werden aber jetzt tut er gar nichts mehr der Monitor bleibt nur schwarz. Das ist doch wohl ein Witz aber noch die...

Windows 10 Support 12. April 2018

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz: Hallo Zusammen, Meine Frage? Laptop MSI zeigt nur ! Schwarze Bildschirm. Mit Externe Bildschirm kann mann Arbeiten. Diese Problem Taucht auf, meistens nach ein Upload ! ? Irgendwann 2-3 Wochen Schaltet sich automatisch wieder ein :-/ Habe alles Probiert. Auch in innere reingeschaut. Andere...

Windows 10 Support 21. September 2016

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden