Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich habe Probleme mit meinem Laptop und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte zuvor Windows 7 installiert, habe dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feemii, 18. August 2015.

  1. Feemii
    Feemii Gast

    Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme


    Hallo Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme

    Ich habe Probleme mit meinem Laptop und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    Ich hatte zuvor Windows 7 installiert, habe dann das Update gemacht und anschließend komplett neu aufgesetzt.

    Nachdem ich dann die typischen Anfangsdinge erledigt habe, wollte sich der Computer neu starten.

    So und wie folgt sieht die Situation seit dem nächsten Tag aus: 1. Es gibt kein Internet. "Netzwerkadapter ist nicht installiert" ich finde in Einstellung keinerlei Rubriken, in denen es um Wlan geht oder so.. 2. Es ist kein Audiowiedergabegerät installiert.. er erkennt also meine Lautsprecher nicht. 3. Ich habe mich über das Microsoft-Konto angemeldet. Das möchte ich rückgängig machen - funktioniert nicht. 4. Ich wollte eine Systemwiederherstellung zum vorherigen Abend machen als noch alles funktionierte. Geht nicht... irgendein Zertifikat funktioniert nicht. 5. Viele Windows Fenster öffnen sich gar nicht, z.B. Erste Schritte


    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wohl mindestens ein Windows- Zertifikat nicht richtig installiert ist... ich komme allerdings nicht ins Internet um möglichst neue Updates zu erhalten oder so.. Ich bin ratlos und weiß nicht weiter.. hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke vorab Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme - Ähnliche Themen - Update kompletter Neuinstallation

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMMAGE ein Fehler aufgetreten.Kann man sagen woran die Installation gescheitert ist?...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Probleme bei der Neuinstallation

Probleme bei der Neuinstallation: Guten Abend, ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass mein Arbeitsspeicher ohne weitere Installationen schon bei 50% Auslastung ist (4GB Ram). Auch der Datenträger wird teilweise stark belastet. Dabei...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Neuinstallation Probleme?

Windows Neuinstallation Probleme?: Ich hatte nun vor mein Windows System neu zu installieren um alles frei zu machen. Dies habe ich immer über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC Zurücksetzen gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit die festplatte gewechselt und allen von der HDD auf die neue...

Windows 10 Support 20. April 2020

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme: Windows 10 hatte ich neu installiert, danach ließen sich Microsoft Word, MS Collection nicht mehr öffnen. Auch Druckbefehle kamen beim Drucker nicht an, wurden also nicht ausgeführt. Es kamen folgende Fehlermeldungen für Word und für den Drucker. [IMG] [IMG] Nachdem ich über die...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Probleme mit Neuinstallationen

Probleme mit Neuinstallationen: hallo ! ich habe das Problem schon mal unter einem anderen titel gestartet - der ist aber aufgrund weiterer Erkenntnisse nicht mehr aussagekräftig - daher hier jetzt nochmal mein Szenario: ein Desktop mit win10 pro und ein notebook mit win10 pro -- beide die version 1709 16299.371 auf...

Windows 10 Support 26. April 2018

TP updates: warum als komplette Betriebssystem-Neuinstallation?

TP updates: warum als komplette Betriebssystem-Neuinstallation?: Hallo, hatte gestern das erste update (auf 10041) und war einigermaßen erstaunt, dass das eine komplette Betriebssystem-Neuinstallation mit ca. 20GB Platzbedarf war! ich hatte erwartet, dass die neuen builds als einfaches update der bestehenden Installation ausgeführt werden, z.B. so wie die...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Komplette Neuinstallation bei Feature-Updates von Windows 10 ratsam/sinnvoll?

Komplette Neuinstallation bei Feature-Updates von Windows 10 ratsam/sinnvoll?: Hallo Ich hatte mein Windows 10 Pro 64bit damals nicht als Update auf meinen PC gebracht. Sondern ich hatte mir Windows 10 als USB-Stick von MS gekauft und dann komplett neu installiert. Läuft auch alles prima. Inzwischen hat es ja schon 2 Feature-Updates (Aniiversary und Creators) gegeben....

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Nach Windows 10 Update und kompletter Neuinstallation mehrere Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden