Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Helfe beim Thema Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei DREI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carl.A, 1. November 2017.

  1. Carl.A
    Carl.A Gast

    Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update


    Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei DREI Kontakten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Was hast Du denn noch alles in der Taskleiste ??
    Da sie nur eine bestimmte Größe hat, kannst Du nur eine begrenzte Zahl von Symbolen in der Leiste anzeigen.
     
Thema:

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Die Seite wird geladen...

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update - Ähnliche Themen - Kontakte Taskleiste Creator

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Taskleiste stürzt seit Fall Creators Update ab

Taskleiste stürzt seit Fall Creators Update ab: Hallo, ihr seit meine letzte Rettung denn ich weiß nicht mehr weiter :D Seit dem Fall Creators Update stürzt regelmäßig meine Taskleiste ab. Der Start Button ist dann z.B. ohne Funktion usw. Und wenn ich irgendwas im Vollbild anschaue, wird dauerhaft die Taskleiste angezeigt. Es bringt...

Windows 10 Support 28. November 2017

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update: Nachdem ich zweimal das Update installiert habe, nachdem ich mein Windows 10 64bit ohne jeden Viren- und Spybot-Scanner neu gestartet hatte, muss ich feststellen, dass nun sämtliche individuellen Einstellungen zum Sperrbildschirm vom System ignoriert werden. Egal, was ich auch einstelle: stets...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Creators Update Kontakte

Creators Update Kontakte: Klickt man in der Task-Leiste auf das neue Symbol Kontakte, so erscheinen gerade einmal 5 Kontakte und genau die , die ich sowieso nicht brauche. Lässt sich das ändern ??? Damit genau die kontakte eingefügt werden mit denen ich am Häufigsten kommuniziere. Und wie geht das.??? Wie man das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden

Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden: Nach Installation des Fall Creator Updates ist das Edge-Symbol in der Taskleiste verschwunden - an seiner Stelle ist jetzt ein schwarzer Platzhalter, den man anklicken kann. Dann öffnet sich Edge ganz normal. Alle Versuche haben nichts gebracht: 1) Edge von Taskleiste lösen und wieder an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden