Win10 Pro - Keien Software installierbar

Helfe beim Thema Win10 Pro - Keien Software installierbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, kurze Frage. Habe ein Lenovo IdeaPad 120S. Das Gerät hatte ursprünglich Win 10 S drauf. Habe dies mittels Key auf Win 10 Pro upgegradet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von CLNeuss, 4. November 2017.

  1. CLNeuss
    CLNeuss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1

    Win10 Pro - Keien Software installierbar


    Hallo, kurze Frage.
    Habe ein Lenovo IdeaPad 120S. Das Gerät hatte ursprünglich Win 10 S drauf. Habe dies mittels Key auf Win 10 Pro upgegradet.
    Jetzt möchte ich gerne weitere Software aufspielen, bekomme aber immer folgenden Hinweis:
    "Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert".

    Es gibt keinen anderen Admin als mich und ich habe keine Einstellungen des Defender-Systems vorgenommen.

    Wer weiß, wie ich Defender rausnehmen kann?

    Gruss & Dank!
    Carsten
     
    #1 CLNeuss, 4. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ CLNeuss, bitte führe mal folgendes aus:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    • gib im Ausführfenster winver ein und bestätige mit der Enter-Taste
    • welche Version / Build / und welches Betriebssystem wird Dir angezeigt
     
  4. CLNeuss
    CLNeuss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Windows 10 Pro - Version 1709 (Build 16299.19)
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ CLNeuss, super - steht da Windows 10 Pro oder noch Windows 10 S, bitte noch einmal prüfen
    hier ein Beispiel Win10 Pro - Keien Software installierbar
     
  6. CLNeuss
    CLNeuss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Da steht Windows 10 Pro bei mir.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ CLNeuss, ok vermutlich hat was nicht geklappt mit dem Upgrade auf die Pro-Version.

    Erstelle Dir wie hier beschrieben eine Windows 10 ISO und besorge Dir eine neue Key für die Pro-Version, diese kann von Windows 7 oder 8.1 sein.
    Führe mit dieser erstellten ISO eine sogenannte Clean-Installation aus, sichere Dir vorher aber Deine Daten.
    Bei der Ausführung der Clean-Installation gibst Du bei Abfrage der Key die von Windows 7 oder 8.1 ein, Microsoft übernimmt diese
     
  8. CLNeuss
    CLNeuss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Das IdeaPad hat kein Laufwerk, daher habe ich ein Problem damit, einen ISO-Key zu erstellen.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win10 Pro - Keien Software installierbar

  10. CLNeuss
    CLNeuss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Habe das System noch einmal neu aufgesetzt. WIn 10 Pro wird korrekt angezeigt, aber ich erhalte trotz meines Admin-Status keine Möglichkeit, irgendeine Installation vorzunehmen.
    Ich darf noch nicht einmal via Startmenu in den CMD-Modus wechseln!
     
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @CLNeuss ,
    Schau Administratorrechte
    Seite 6
    Es soll daran liegen , dass Secure Boot eine Systemdateien verändert, die alles auf gesperrt stellt.
    Helfen soll Secure Boot im bios auszuschalten, neu zu starten und später im BIOS sucureboot wieder einzuschalten.
     
Thema:

Win10 Pro - Keien Software installierbar

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro - Keien Software installierbar - Ähnliche Themen - Win10 Keien Software

Forum Datum

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?: Hallo, habe nun ein neues Mainboard eingebaut. Endlich geschafft dass das Ding hochfährt. Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite für Win 10. Was nun? Müssen die Treiber unbedingt erneuert werden? Läuft das System eigentlich beser flüssiger wenn ich Win 10 komplett neu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 Pro mit software gleiche software wie für installationsmedium?

Windows 10 Pro mit software gleiche software wie für installationsmedium?: Hi. Hab mir vor paar Tagen ein Installationsmedium gemacht das ich mein neuen PC einrichten kann. Also hab das Tool runtergeladen und hab jetzt heute Windows 10 Pro gekauft, damit ich den produktschlüssel habe. Hab jetzt irgendwie gesehen, das man da dann auch noch ne Software bekommt, aber hab...

Windows 10 Support 23. April 2020

Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr

Update auf Win10, seitdem nach kurzer Anfangsphase keien Lautsprecherfunktion mehr: Die Umstellung von Win 7 auf Win 10 funktionierte an und für sich recht gut. Abgesehen von einigen älteren Programmen, läuft alles recht gut. Ich konnte auch Musik hören etc. Irgendwann nach einem Neustart des PC erschien in der Taskleiste neben dem Lautsprechersymbol der rote Punkt mit weißem...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

AVM Powerline Software unter Win10

AVM Powerline Software unter Win10: Hallo, AVM meinte, es handele sich um ein Windoes Problem. Also folgendes: Eingesetzt werden 2 Adapter 1220E mit Box 7590. PC mit Win10 (1803). Die Software Fritz!Powerline läßt sich nicht korrekt installieren. Sie läuft bis zu "Start von Diensten", Dienst "Fritz!Powerline Service". Dann...

Windows 10 Sicherheit 9. Januar 2019

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar

Lumia 830 Win10, Whatapp nicht installierbar: Guten Tag, ich habe ein Nokia 830 mit Win10. Nun ist WhatsApp nicht mehr funktionsfähig - ich weiß nicht warum. Am Abend das Gerät ausgeschaltet. Am nächsten Morgen eingeschaltet. WA ließ sich nicht mehr öffnen, obwohl es 3 neue Mitteilungen anzeigte. Nach mehreren erfolglosen WA-Update...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Drawboard auf Surface Pro (2017) nicht installierbar

Drawboard auf Surface Pro (2017) nicht installierbar: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass sich Drawboard PDF auf meinen Surface Pro (2017) nicht installieren lässt? Wenn ich im Store auf installieren klicke beginnt der Prozess ganz kurz (Bildschirm ändert sich kurz) und bricht dann aber ohne jede weitere Information / Rückmeldung ab....

Surface 17. Mai 2018

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Wie kann ich win10 Software übertragen?

Wie kann ich win10 Software übertragen?: Im August-September 2016 möchte ich meinen Computer umrüsten (DDR4 - neues Board usw.). Muss ich Win10 neu kaufen? Hat sich damit jemand beschäftigt? Soll ich etwa jedes mal einen neuen Computer kaufen? Ich bin kein Experte! Erledige im allgemeinen am Computer aber alles soweit wie möglich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Win10 Pro - Keien Software installierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine software installierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden