In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge

Helfe beim Thema In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @. Im Ordner " C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" sind alle Einträge drin. Als ich da die Einträge für FAX gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThommyS, 18. August 2015.

  1. ThommyS
    ThommyS Gast

    In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge


    Hallo @.


    Im Ordner " C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo"

    sind alle Einträge drin.

    Als ich da die Einträge für FAX gelöscht habe sind diese dann auch in der Auswahl verschwunden.

    Aber nun wird meist nur noch 'Desktop' angeboten, obwohl der sendto-Ordner unter anderem den Eintrag für Mail beinhaltet.

    Das Win 10 wurde auf meinem HP250G3 vom vorinstallierten 8.1 upgedated.


    WIE kann ich Windows zwingen, den Sendto-Ordner zu nutzen?

    shell:sendto führt mich an die richtige Struktur.


    Reboot hilft nur manchmal....


    Ich bin Ratlos.


    Thommy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge

Die Seite wird geladen...

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge - Ähnliche Themen - Windows10 fehlen 'sendto'

Forum Datum

SendTo

SendTo: Bei mir ist die Möglichkeit geschwunden bei Anklick einer Datei diese mit "Senden zu > auf eine CD zu kopieren, da im Kontextmenue zu Senden zu das DVD-Laufwerk nicht vorhanden ist. Ich habe schon In den Sendto-Ordner DVD-Laufwerk hineinkopiert = es ist hier auch vorhanden, aber eben nicht im...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Fehler bei vielen programmen

Fehler bei vielen programmen: Aus einem mir nicht ganz verständlichen grund funktionieren viele programme nicht mehr seitdem ich den pc neu aufgesetzt habe. zuvor gab es deutlich weniger fehler beim istallieren von programmen oder beim ausführen. woran kann das liegen und hätte jemand einen tipp wie man das eventuell beheben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar: Es ist unmöglich 2 Einträge aus der Schnellstartleise zu entfernen, fast so als ob gesperrt,, andere ohne Probleme diese beiden nur. nur ohne Fehlermeldung. Eine Möglichkeit wie es dennoch machbar wäre? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?: die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht " anfreunden " können. was stört euch an diesem Betriebssystem am meisten ?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge: wenn ich unter "Programme & Features" die Liste anschaue, finde ich auch 27 mal den gleichen Eintrag für Intel (10.1.1.5002) und 78 mal den gleichen Eintrag für Realtek (1018.2016.601.7960) Muss das so sein oder was ist da passiert? Wenn möglich, wie lösche ich diese überflüssigen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge

Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge: Hallo, wenn ich mit Rechtsklick das Kontextmenu des Startbuttons öffne, dann fehlen in diesem Menu etliche Einträge, z.B. die komplette Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und andere. Was kann ich tun? Udo

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017

Netzwerkprotokolle und Winsock Einträge fehlen

Netzwerkprotokolle und Winsock Einträge fehlen: Ich habe Windows 10 und seit zwei Wochen Probleme einen Rechner im Netzwerk zu erreichen Es kommt eine Fehlermeldung das Netzwerkprotokolle nicht installiert sind. Die Behebung als Administrator läuft in Leere und ich sehe in den Details das WinsSock einträge fehlen. Was fehlt wird nicht...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Viele Fehler

Windows 10 Viele Fehler: Hallo, ich habe derzeit unter Windows 10 extreme Probleme. Ich habe meinen PC von Windows 7 HP 64 Bit manuell upgegradet. Als erstes wäre da der Blackscreen nach dem Login der nur nicht kommt, wenn man zuvor 3-Mal die RESET-Taste (am PC) gedrückt hat und über die Automatische...

Windows 10 Support 19. August 2015

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sendto ordner win 10

    ,
  2. shell:sendto

    ,
  3. sendto ordner windows 10

    ,
  4. windows 10 sendto pfad,
  5. win 10 send to ordner,
  6. sendto ordner,
  7. %AppData%\Microsoft\Windows\SendTo,
  8. suche Ordner shell;SendTo,
  9. wo finde ich den sendto ordner window 10,
  10. send to anpassen win 10,
  11. send to wo ,
  12. sendto drucker windows10,
  13. der ordner shell sendto wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden