Systemabsturz nach neuer Platte

Helfe beim Thema Systemabsturz nach neuer Platte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von liko456, 5. November 2017.

  1. liko456
    liko456 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Systemabsturz nach neuer Platte


    Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die falsche drin war. Ich habe die neue reingepackt. Dann nach 2 Minuten ist er abgestürzt . Beim erneuten hochfahren hat er ein bisschen gebraucht. Schließlich ist ein Menü erschienen in dem es verschiedene Möglichkeiten gab.Unter anderem Systemwiederherstellung ich habe es mit einem Punkt von vor 2 Tagen probiert.Es ging nicht.Bei den ersten Malen gab es eine Fehlermeldung,später ist er einfach auf das vorherige Menü zurückgesprungen. Irgendwann hat er dann gesagt in welchem Verzeichnis das Protokoll zu finden ist.Ich habe versucht Linux zustarten (Das auch auf meiner Sssd ist) und erstaunlicher Weise ging es. Dort habe ich in diesem Verzeichnis nach geschaut und der Fehlercode war 0x0. Als Nächstes habe ich versucht alte Windows 7 Festplatten zu booten. Diese gingen nicht richtig an und boten mit an zu einem Systemwiederherstellungspunkt zurückzukehren den es nicht gab. Vielen Dank im voraus für Antworten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Systemabsturz nach neuer Platte

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz nach neuer Platte - Ähnliche Themen - Systemabsturz Platte

Forum Datum

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum Beispiel in Spielen das mein Pc Tasten ausführt die ich 2-3 Sekunden zuvor gedrückt habe in der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?: Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für...

Windows 10 Support 8. August 2023

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr verzögerte Reaktion bis hin zum Einfrieren der Bildschirme oder Apps sowie starke Wärmeentwicklung und...

Surface 5. Juni 2023

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr verzögerte Reaktion bis hin zum Einfrieren der Bildschirme oder Apps sowie starke Wärmeentwicklung und...

Surface 5. Juni 2023

Schwerwiegender Fehler sorgt für Systemabsturz

Schwerwiegender Fehler sorgt für Systemabsturz: Hallo,seit einiger Zeit stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen ab, im Ereignismanager wird ein Kernel Power Fehler angezeigt, gefolgt von einer weiteren Fehlermeldung. Zwei der letzten Fehlercodes im Ereignismanager sind folgende:0x00000119 0x0000000000000002, 0xffffffffc000000d,...

Windows 10 Support 29. August 2022

Fehlermeldung und Systemabsturz

Fehlermeldung und Systemabsturz: Hallo, ich hab vor 5 Tagen mein System umbaut in ein größeres Gehäuse. Seit Sonntag 15.05.2022 Habe ich 1 mal Täglich einen Absturz, Ich habe die Datenkabel der Festplatten erstmal getauscht. Bevor ich nun weitere Maßnahmen probiere wollte ich hier noch mal um Hilfe fragen.Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Systemabsturz Windows 10

Systemabsturz Windows 10: Guten Abend,ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und nun habe ich bei bei diversen grafiklastigen Spielen das Problem, dass mir das Spiel einfriert oder sogar ein vollständiger Systemabsturz passiert. Den Absturz von gestern habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix spezielles gemacht ,es lag einfach in der Ablage.habe es seit 3 wochen,langsam wurde ich vertraut mit dem...

Surface 23. Februar 2022

Systemabsturz nach neuer Platte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden