Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Helfe beim Thema Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 6. November 2017.

  1. Don Michele
    Don Michele Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler


    Hal mal wieder an Alle!


    Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja auch Updates zu Defender etc.

    Ich hatte bis dato IMMER z.B. einen "Intel Wireless PROSet Zero" Fehler - den ich ja auch in einer anderen Frage stehen hatte (zum Nachtmodus etc.)


    Wie erwähnt hatte ich (wie oftmals letzte Zeit) im Zuverlässigkeitsverlauf nachgesehen, ob dieser TÄGLICHE Fehler sich verändert hat - und ob was "neues" dazukam. Und es waren eben noch vor 2 Tagen ALLE Fehler und Updates etc. hinterlegt - also TÄGLICH.


    NUN aber scheinen an KEINEM zurückliegenden Tag irgendwelche Fehler - oder sonstige Ereignisse mehr - also auch kein Hinweis auf erfolgreiche Updates (die ja ständig kommen!).


    Was kann hier falsch laufen? Bzw. hat sich hier etwas "verstellt" - oder sonst eine Defekt?


    Ich bitte um Eure Hilfe



    Hier nun der "Zuverlässigkeitsverlauf" vom 33.08. (aus meiner anderen Frage - war aber wie erwähnt fast unverändert JEDEN Tags so bis kürzlich) und der aktuelle darunter von HEUTE:


    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler





    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

    Weiterlesen...
     
    #1 Don Michele, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler - Ähnliche Themen - Zuverlässigkeitsverlauf zeigt trotz

Forum Datum

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt: Bei Aufruf der Eingabe "Zuverlässigkeitsverlauf" wird kein Inhalt angezeigt

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Dies ist der Text, einer Fehleranzeige welcher regelmäßig in der Zuverlässigkeitsanzeige von Windows auftaucht: und das schon seid Monaten immer wieder: Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_stisvc, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x058e175a Name des fehlerhaften Moduls:...

Windows 10 Support 29. November 2020

regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen, ich habe seit meinem GPU Wechsel regelmäßg Probleme mit dem PC bzw. mit der GPU denke ich. Die Bildschirme frieren immer wieder ein oder fangen zu Blinken an ständiges ein- und ausschalten. Dann kann der PC auch nicht mehr richtig heruntergefahren werden. Manchmal muss der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich beunruhigt. Der Pfad der fehlerhaften Anwendung ist: C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe Was ist damit los und wie kann man das reparieren? Oder ist das mal...

Windows 10 Support 30. September 2019

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.: Guten Tag, Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und wieder einschalten. Daraufhin läuft auch wieder alles wie gewohnt. Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt mir einen Hardwarefehler an mit dem ich...

Windows 10 Support 21. November 2018

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen: Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber slebst gefunden und das Problem behoben. Nun ist mir aber aufgefallen, dass genau seit 18.11. im Zuverlässigkeitsverlauf täglich die SELBEN...

Windows 10 Support 22. November 2017

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Community Ich wollte mal was fragen Wie kann man den Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows 10 löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf

Fehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Herr Böttcher Es tut mir leid, das Problem scheint behoben zu sein. Die Probleme habe ich heute in meinen Zuverlässigkeitsverlauf entdeckt. Jetzt hat er mir ein neues Problem angezeigt. Ich habe gerade auf Windows 10 umgestellt. Name der fehlerhaften Anwendung:...

Windows 10 Support 27. März 2016

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden