Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren...

Helfe beim Thema Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit einiger Zeit versuche ich vergeblich zwei Updates zu installieren. Jedes mal kommen folgende Fehler: Funktionsupdate für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertDeiß, 9. November 2017.

  1. RobertDeiß
    RobertDeiß Gast

    Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren...


    Liebe Community,
    seit einiger Zeit versuche ich vergeblich zwei Updates zu installieren. Jedes mal kommen folgende Fehler:

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 – Fehler 0x8007001f

    Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172729) – Fehler 0x800f0922

    Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Meine PC Daten:

    Windows 10 Home 64-Bit-Version (10.0, Build 10586)
    Acer Aspire V3-772
    Bios: V.1.13
    Prozessor: I7-47202MQ CPU @ 2.20 GHz (8 CPUs)
    Speicher: 8192MB RAM
    Auslagerungsdatei: 3618 MB verwendet, 5733 MB verfügbar
    DirectX-Version: 12
    Speicherplatz: 229 GB

    Vielen Dank schon mal!

    Liebe Grüße

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertDeiß, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren...

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren... - Ähnliche Themen - Funktionsupdate Sicherheitsupdate installieren

Forum Datum

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit dem MSI PRO Z790-P Motherboard aber als ich die Treiber, welche auf der beigefügten disk drauf waren, installieren wollte hat es nicht funktioniert (wie man an den Bildern erkennt). Ich selbst habe nicht viel Ahnung von PC's und konnte mir mit Videos auch...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows Funktionsupdates installieren nicht

Windows Funktionsupdates installieren nicht: Guten Tag,Das neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 will nicht wirklich sobald es die 100% fertig hat steht nach dem PC Neustart "Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden Rückgängig gemacht" und das schon seit mehreren Monaten das letzte erfolgreiche Update war das...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Win10Pro in der Version 1909 und kann aktuell 2 Updates nicht installieren. Ich würde gerne ein Bild mitschicken, damit sie sehen wie es aussieht. Oder muss ich alles abschreiben? Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows ist mit Produkt-ID aktiviert Festplatte SSD 225 GB von 464 GB frei von Software Das System erhielt ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 18. September 2019

Win 10 Sicherheitsupdate läßt sich nicht installieren.

Win 10 Sicherheitsupdate läßt sich nicht installieren.: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start des Laptops die Meldung, dass die Sicherheitsupdates von win 10 abgelaufen sind und ich eine neue Version installieren soll. Starte ich Download und Update, erscheint eine neue Meldung, dass das Update nun im Hintergrund installiert wird. [IMG] Der...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Installieren Funktionsupdate

Installieren Funktionsupdate: Das funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 lässt sich trotz Deinstallation AVIRA nicht herunterladen bzw instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren

Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren: Da hat etwas nicht geklappt Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem PC installieren. [IMG] Damit alles reibungslos verläuft: Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Bitte nennen Sie dem Supportmitarbeiter folgenden Fehlercode:...

Windows 10 Support 7. März 2018

Treiber lassen sich nicht installieren

Treiber lassen sich nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem bei meinem ASUS Zenboox Pro UX501. Es lässt sich aber weder der Intel HD Treiber von ASUS noch der Intel Seite installieren! Was tun? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Funktionsupdate und Sicherheitsupdate lassen sich nicht installieren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden