Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?

Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit neustem wechselt mein Hintergrundbild direkt nach dem auswählen zum Punkt "Volltonfarbe", wenn ich es wieder zum Punkt "Bild" ändere,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurice Czopka, 9. November 2017.

  1. Maurice Czopka
    Maurice Czopka Gast

    Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?


    Guten Tag,

    Seit neustem wechselt mein Hintergrundbild direkt nach dem auswählen zum Punkt "Volltonfarbe", wenn ich es wieder zum Punkt "Bild" ändere, springt es direkt wieder zum Punkt "Volltonfarbe".

    Das nervt ziemlich..

    Hat jemand eine Lösung, hab schon alles ausprobiert..

    Weiterlesen...
     
    #1 Maurice Czopka, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch? - Ähnliche Themen - Hintergrund wechselt Automatisch

Forum Datum

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den Ruhemodus.Unter Einstellungen -> System -> Netzbetrieb & Energiesparen ist eingestellt, dass der PC...

Windows 10 Support 7. April 2022

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch?

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch?: Hi ich habe das problem das sich mein Hintergrund bild automatisch zu Dunkel Grün wechselt hier ein Bild: Manchmal ändert es sich auch zurück. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-aendert-sich-automatisch

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows Update automatisch im Hintergrund

Windows Update automatisch im Hintergrund: Windows Update erfolgte früher automatisch im Hintergrund. Heute muß ich es immer manuell anstoßen. Ist das neuerdings so? Oder was muß ich tun, um die Automatik wieder einzuschalten?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?: Und zwar wechselt zwischendurch mein PC mein Hintergrundbild einfach und zwar nicht zu irgendeinem welches ich selber auf dem PC habe, sondern zu dem, welches mein Kollege auf seinem Laptop hat. Ich selber besitze dieses Bild noch nicht einmal bei mir. Anders herum ist es genauso, wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich runtergeladen noch eingestellt habe. Ich habe schon tausend mal das Bild ausgewählt was ich haben will (standardmäßig in Windows vorinstalliert) aber es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus

Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus: Mein Acer Aspire 10e 2 in 1 Gerät wechselt bei An- bzw. Abdocken der Tastatur nicht automatisch in den Tabletmodus und wieder zurück. Die Option "Nicht fragen und immer wechseln" in den Einstellungen unter "System>Tabletmodus>Wenn dieses Gerät den Tablet-Modus automatisch ein- oder ausschaltet"...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hintergrundbilder automatisch

    ,
  2. hintergrundbilder automatisch wechseln

    ,
  3. hintergrundbilder wechseln automatisch

    ,
  4. windows 10 bing hintergrundbilder automatisch,
  5. win 10 wechselt wechselt immer auf volltonfarbe,
  6. Windows hintergrund automatisch welches tier,
  7. automatisch hintergrundbild,
  8. windows 10 hintergrund springt immer auf volltonfarbe um,
  9. windows 10 hintergrund springt immer wieder auf vollton um,
  10. win10 hintergrund wechselt nicht,
  11. warum wechselt mein desktopbild das motiv?,
  12. win 10 hintergrundbild bug volltonfarbe,
  13. Hintergrundfarbe Vollton,
  14. win 10 hintergrundbild wechsel intervall,
  15. bing hintergrundbilder automatisch wechseln windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden