Windows-Explorer reagiert nicht nach Update

Helfe beim Thema Windows-Explorer reagiert nicht nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten grossen Update (habs erst Anfang der Woche gemacht, die Meldung kam aber bereits seit Wochen) startet Windows 10 nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeGint, 11. November 2017.

  1. JoeGint
    JoeGint Gast

    Windows-Explorer reagiert nicht nach Update


    Seit dem letzten grossen Update (habs erst Anfang der Woche gemacht, die Meldung kam aber bereits seit Wochen) startet Windows 10 nicht mehr. Es erscheint ein Fenster "Persönliche Einstellungen" und dahinter bleibt der Bildschirm schwarz. Klicke ich auf das Fenster kriege ich die Meldung "Windows-Explorer reagiert nicht". Fehlerdiagnose bleibt erfolglos. Was kann ich tun? Schreibe gerade aus dem Abgesicherten Modus. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Explorer reagiert nicht nach Update

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer reagiert nicht nach Update - Ähnliche Themen - Explorer Update

Forum Datum

Windows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder Ordneränderungen

Windows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder Ordneränderungen: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem:Es kommt beim Arbeiten mit dem Explorer Dateinamen ändern, Ordnernamen ändern, Datei kopieren ... jetzt plötzlich wieder der grüne Balken des Schreckens! :/ Nicht nur das dieser sehr langsam ist, viel schlimmer ist das Änderungen an Dateinamen oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview startet Explorer nicht mehr...

Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview startet Explorer nicht mehr...: Hallofolgendes Problem, ich bin mit der aktuellen Beta unterwegs. Noch nie Probleme. Jetzt aber nach dem Update Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2483 KB5031451 Startet der Explorer nicht mehr. Habe dann auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt und das Update...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2023

Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr

Nach Windows 10-Update funktioniert Sunny-Explorer nicht mehr: Hallo Ich habe an meinem Laptop über Blue tooth den Wechselrichter Sunny meiner Fotovoltaikanlage angeschlossen. Mit dem Sunny-Explorer kann ich die aktuellen und auch ältere Daten des Wechselrichters ansehen. Nach meinem letzten Windows 10-Backup funktioniert der Sunny-Explorer nicht mehr. Er...

Windows 10 Updates & Patches 26. September 2023

Taskleiste & Explorer: Windows 11 Update eliminiert Windows 10-Look

Taskleiste & Explorer: Windows 11 Update eliminiert Windows 10-Look: Taskleiste & Explorer: Windows 11 Update eliminiert Windows 10-Look [ATTACH]Microsoft entstaubt Windows 11 und trennt sich von diversen Altlasten der Windows 10-Ära. Von den jüngsten Änderungen sind vor allem die alte Taskleiste und der Datei-Explorer betroffen. Das Legacy-Design soll auf lange...

Windows 10 News 7. August 2023

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...: Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Cristine Joy B.22. Juli 2023, 5:42 UhrCristine JoyOriginal anzeigen Englisch Um das beste Support-Erlebnis zu gewährleisten, bleiben Sie bitte in diesem Chat-Fenster aktiv und antworten Sie innerhalb von 2-3...

Windows 10 Insider 22. Juli 2023

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Neuer Plan: Edge-Update wird Internet Explorer ab Februar löschen

Neuer Plan: Edge-Update wird Internet Explorer ab Februar löschen: Neuer Plan: Edge-Update wird Internet Explorer ab Februar löschen [ATTACH]Bereits vor einigen Wochen haben wir von den Plänen zur Deaktivierung des Internet Explorers im kommenden Februar zugunsten von Edge berichtet. Jetzt hat Microsoft selbst weitere Informationen zur Verfügung gestellt....

Windows 10 News 17. Dezember 2022

Explorer-Absturz nach Update auf 10.0.25188 Build 25188.

Explorer-Absturz nach Update auf 10.0.25188 Build 25188.: Nach dem Update auf das neueste Insider preview lässt sich der Explorer nicht mehr starten. Fehlermeldung: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.25188.1000, Zeitstempel: 0x9b04257a Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.25188.1000, Zeitstempel:...

Windows 10 Insider 29. August 2022

Windows-Explorer reagiert nicht nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. indows 10 nach update explorer reagiert nach start nicht

    ,
  2. explorer funktioniert nicht mehr nach update windows 10

    ,
  3. nach windows 7 auf 10 update explorer reagiert nicht

    ,
  4. windows explorer reagiert nicht mehr,
  5. nach november update kein explorer,
  6. windows explorer reagiert nicht win 10,
  7. 1803 explorer reagiert nicht,
  8. nach update auf winsowa 10 explorer startet nicht,
  9. nach mai update reagiert der windows explorer nicht mehr,
  10. explorer windows 10 reagiert nicht nach update,
  11. nach windows update kein explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden