Windows installation stürzt immer ab

Helfe beim Thema Windows installation stürzt immer ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen mit dem Betriebssystem Windows 10, doch der Laptop startet nur noch neu und die Installation bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rieke, 12. November 2017.

  1. Rieke
    Rieke Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows installation stürzt immer ab


    Guten Tag,

    Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen mit dem Betriebssystem Windows 10, doch der Laptop startet nur noch neu und die Installation bleibt immer bei 64%
    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Rieke
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows installation stürzt immer ab

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rieke,
    Windows installation stürzt immer ab Nachgehakt:
    Besteht Dein Problem noch, oder konntest Du es mit dem obigen Lösungsansatz unter #2 von User Säm, lösen.

    Bitte um Rückmeldung, vielen Dank für Deine RückmeldungWindows installation stürzt immer ab
     
Thema:

Windows installation stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Windows installation stürzt immer ab - Ähnliche Themen - installation stürzt

Forum Datum

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...

Während der Windows-Installation stürzt der Installationsprozess ab, wenn die Treiber...: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Neuinstallation über einen USB-Stick. Nach dem Neustart bleibt die Installation stecken. Der Computer zeigt an, dass die Dienste gestartet werden, aber dann stoppt er plötzlich und startet neu. Nach diesem Neustart erscheint die Fehlermeldung in...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?: Hallo, ich habe einen alten Asus Laptop, auf dem ich heute Windows 10 installieren wollte. Leider finde ich den Akku von diesem Laptop nicht mehr. Könnte es also am fehlenden Akku liegen, dass die Installation immer beim Neustart abstürzt?...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab: Ich habe heute auf meinen Windows 10 Rechner Microsoft Office 365 installiert. Seitdem stürzt der Datei-Explorer laufend ab / friert ein. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?: Hallo an alle, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut: i7-9700k Gtx1050Ti OC 4Gb G.Skill Trident Z 32Gb 3600mhz Gigabyte Aorus z370 Ultra gaming Wifi Bios version F10 Nach dem Zusammbau wollte ich Windows 10 installieren also habe ich Windows 10 als ISO. auf einen USB-Stick geladen. Ein...

Windows 10 Support 28. April 2021

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?: Ich versuche Windows 10 über boot camp auf dem iMac zu installieren aber nach einer zeit schaltet sich der iMac aus und es kommt das der Mac aufgrund eines Problems neu gestartet werden musste. Was kann ich machen damit es geht ?...

Windows 10 Support 23. März 2021

Laptop stürzt während/nach Installation ab.

Laptop stürzt während/nach Installation ab.: Hallö, ich habe einen Laptop bekommen und wollte auf diesen mein Win10 Installieren. Am Anfang bekam ich fehlermeldungen bei der installation und fand herraus HDD Defekt. Kein thema also neue platte rein. Habe dann noch neuen Ram eingbaut (werksneu). Installation ging dann auch problemlos von...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe. Entfernen von Akku und...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe. Entfernen von Akku und...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Windows installation stürzt immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. absturz beim windows installieren

    ,
  2. windows stürzt beim installieren von windows 10 ab

    ,
  3. windows 10 stürzt bei neuinstallation beim hochfahren ab

    ,
  4. windows 10 neuinstallation stürzt ab,
  5. windows 10 installation stürzt vor re ab,
  6. windows 10 stürzt nach instalation ständig ab,
  7. installation windows 10 stürzt ständig ab,
  8. Server stürtzt ab nach installertion,
  9. pc stürzt bei installation von windows immer ab,
  10. WINDOWS != INSTALATION STÜRZT AB,
  11. widow stürzt ab,
  12. windows stürzt bei installation ständig ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden