Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows...

Helfe beim Thema Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von Windows 10 Creators Update startet Word neuerdings nach dem Start von Windows automatisch. Es erscheint in Word nicht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KPF_963, 19. November 2017.

  1. KPF_963
    KPF_963 Gast

    Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows...


    Seit der Installation von Windows 10 Creators Update startet Word neuerdings nach dem Start von Windows automatisch. Es erscheint in Word nicht der Startbildschirm, sondern sofort eine leere Seite, manchmal aber auch drei oder vier der betreffenden Fenster, die man wegklicken muss, damit man mit Windows arbeiten kann, was auf die Dauer sehr lästig ist. Ein Blick in den Autostart-Ordner der Systemsteuerung hat ergeben, dass dort weder Word noch ein anderes Office-Programm verzeichnet ist. Starte ich überdies Word manuell, erscheint nicht die leere Seite, sondern der Startbildschirm. Hat jemand dieselben Probleme? Weiß jemand Rat?


    Beste Grüße

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows...

Die Seite wird geladen...

Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows... - Ähnliche Themen - Installation Creators Update

Forum Datum

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten: Hey ich versuche vergeblich Windows 10 per USB-Stick zu installieren. USB-Stick wurde über das MediaCreationTool erstellt.Festplatte wird erkannt jedoch nur im CSM Modus Gigabyte Mainboard. USB Stick wird in CSM Modus und auch ohne erkannt.Option 1: Wenn Bootreihenfolge 1 SSD und 2 USB ist dann...

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows Update beim hochfahren abbrechen?

Windows Update beim hochfahren abbrechen?: Servus kann man das Winsows Update abbrechen, welches beim Neustart automatisch begonnen hat? Sobald ich Neustarte beginnt Windows das Update, ich habe keinerlei Optionen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-beim-hochfahren-abbrechen

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der "Stand-Bye" Knopf in der Liste (Neustart, Herunterfahren, Standby) nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich meinen PC herunterfahre oder neustarte, er kommt...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die...

Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die...: Windows 10 hat ja durch das Fall Creators Update ein Feature hinzugefügt bekommen, Programme beim Hochfahren des Betriebssystems automatisch zu starten, wenn die Programme beim Herunterfahren noch offen waren. Bei mir ist es allerdings auf allen PCs so, dass einige Programme auch dann...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht: Hallo liebe Community, ich habe am Sonntag meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt und mir auch iTunes in der Version 12.6.1.25 installiert. Die Installation verlief fehlerfrei, allerdings lässt sich iTunes nicht starten. Als Administrator hingegen funktioniert iTunes tadellos. Vor dem...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates.

Freeze des Systems seit Installation des Creator Updates.: Hallo, ich besitze einen Dell M6700 Laptop mit eine Core i7-3920XM und 32GB Ram. Seit Durchführung des Updates auf Version 1703 (15063.138) habe ich den Effekt, dass das System bei jedem ungeraden Kaltstart an irgendeinem Punkt einfriert und nur durch ein Hardreset wieder läuft. Es kommt...

Windows 10 Support 20. April 2017

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik: Hallöchen, zur Zeit habe ich seit dem Windows 10 Creators-Update so.. alle 3 Tage Probleme beim Hochfahren. Der Bootvorgang sieht dann in etwa so aus: - Motherboard Logo - Windows Logo - Grafikfehler - etwa 1 Minute schwarzer Bildschirm Anschließend erscheint der Desktop, allerdings...

Windows 10 Support 18. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden