Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen

Helfe beim Thema Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Foto App, um Bilder von meinem iPhone auf den PC zu übertragen. Der Import funktioniert dabei, kommt aber immer nur bis zu einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreWindows10, 19. November 2017.

  1. AndreWindows10
    AndreWindows10 Gast

    Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen


    Hallo,

    ich nutze die Foto App, um Bilder von meinem iPhone auf den PC zu übertragen.

    Der Import funktioniert dabei, kommt aber immer nur bis zu einer Datei, steht dann dort und bricht anschließend ab. Auch nach mehrmaligem Wiederholen. Auch das abklicken der ersten und letzten Bilder des Imports nutzt nichts.

    Der Import funktionierte bis zu einer gewissen Datei, ab jetzt gelingt kein weiterer Import-Versuch mehr, weil er jetzt dann schon ab der ersten zu importierenden Datei nicht mehr weitermacht und abbricht ("Da hat etwas nicht geklappt.") Ich vermute, der Versuch scheitert jetzt immer an derselben Datei.


    Kann ich einstellen, dass wenn es beim Import bei bestimmten Dateien zu Problemen kommt, diese einfach übersprungen werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreWindows10, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Yasin66
    Yasin66 Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das gleiche Problem habe ich auch. würde mich sehr freuen wenn da jemand ne Idee hat.
     
Thema:

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen - Ähnliche Themen - Foto App Problembehaftete

Forum Datum

Windows Foto App - Importieren

Windows Foto App - Importieren: Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann das Ergebnis dieser Selektion korrigiert werden?Vielen DankChristoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt. Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Bilder importieren?

Bilder importieren?: Hallo, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Ich möchte gerne meine Bilder und Videos vom Handy importieren aber es funktioniert nicht. Ich habe Bilder und Videos schon oft von meinem iPhone importiert aber seid ungefähr einem Jahr funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht warum....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?

Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?: Ich möchte aus einem Bild ein Video machen und Musik hinterlegen. Habe ich immer mit der Foto App Für Windows 10 gemacht. Wenn ich jetzt auf "Ein Video mit Musik erstellen" klicke kommt das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-bildern-video-machen-windows-10-foto-app

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Importieren von Bildern

Importieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Foto schwirrt ab

    ,
  2. microsoft fotos import iphone bricht ab

    ,
  3. Import Foto Win 10 Iphone bricht Verbindung ab

    ,
  4. Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren ueberspringen,
  5. fotos dateisystemfehler 2147219196,
  6. win 10 foto app funktioniert nicht mehr richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden