Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"

Helfe beim Thema Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC hängt aktuell nach dem letzten Update, mir wird nun schon seit Stunden, der folgende Hinweis angezeigt: Hallo! Wir haben einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MichaelSchmidt-Karrenbroc, 20. November 2017.

  1. MichaelSchmidt-Karrenbroc
    MichaelSchmidt-Karrenbroc Gast

    Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"


    Hallo,

    mein PC hängt aktuell nach dem letzten Update, mir wird nun schon seit Stunden, der folgende Hinweis angezeigt:


    Hallo!

    Wir haben einige Updates für Ihren PC.

    Dies kann einige Minuten dauern.

    Schalten Sie den PC nicht aus.


    wie kann ich das Problem beheben. Muss dring an meinem PC arbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchmidt-Karrenbroc, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das kann u.U. lange dauern. Wenn du nicht warten magst, schalte den Rechner ab und schau beim Updateverlauf nach, welches Update Probleme macht und installiere nochmals
     
Thema:

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"

Die Seite wird geladen...

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC" - Ähnliche Themen - Update hängt Updates

Forum Datum

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern": Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt: "Hallo!" "Wir haben einige...

Windows 10 Support 6. November 2018

Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update

Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update: Nachdem ich das Creators Update installiert hatte, hat der Laptop zunächst problemlos funktioniert. Als ich ihn einen Tag später starten wollte, hängte er sich beim Hochfahren auf. Sämtliche Reperaturfunktionen funktionieren nicht, mein Administrator-Passwort wird nicht mehr angenommen und...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

PC hängt nach windows Update

PC hängt nach windows Update: Hallo, Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht (Windows 10) und seid dem fängt mein PC an sich aufzuhängen wenn ich z.B. ein Programm anklicke. Nach einiger Zeit wird mir dann angezeigt das Windows nicht reagiert . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

nach 99% des Update verlauf hängt sich mein Pc immer auf

nach 99% des Update verlauf hängt sich mein Pc immer auf: Hallo zusammen, nach 99% des Update verlauf hängt sich mein Pc immer auf! Es kommen keine Fehlermeldungen, nach dem 3 Versuch habe ich es entnervt aufgegeben! Gruss Marlise Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Update hängt sich auf

Update hängt sich auf: Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend an arbeiten auf meinem Rechner ran muss. Und nicht reinkommen da es sich ja auch nicht Skippen lässt. Hoffentlich kann mir jemand helfen

Windows 10 Updates & Patches 18. Juni 2016

Update hängt

Update hängt: Mein Windows 10 Update hängt bei 27%. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wir haben einige updates für ihren pc

    ,
  2. hallo? Wir haben einige Updates für Ihren PC. Dies kann einige Minuten dauern.

    ,
  3. windows wir haben einige updates für sie

    ,
  4. windows10 wir haben einige Updates für ihren PC,
  5. computer zeigt nach hochfahren immer hallo wir haben einige updates für sie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden