App Filme & TV ohne Bild

Helfe beim Thema App Filme & TV ohne Bild in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Lumia 950 (aktueller Stand) spielt bei einer wmv-Datei nur Ton, aber kein Bild (App Filme & TV). Dieselbe Datei wird auf dem PC mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLumia, 21. November 2017.

  1. JürgenLumia
    JürgenLumia Gast

    App Filme & TV ohne Bild


    Hallo zusammen,


    Lumia 950 (aktueller Stand) spielt bei einer wmv-Datei nur Ton, aber kein Bild (App Filme & TV).

    Dieselbe Datei wird auf dem PC mit der App (gleiches Build) ohne Probleme abgespielt,


    Das Lumia gibt jedoch z.B. Trailer mit Bild wieder.


    Vielen Dank im Voraus

    Jürgen Lumia

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLumia, 21. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App Filme & TV ohne Bild

Die Seite wird geladen...

App Filme & TV ohne Bild - Ähnliche Themen - App Filme Bild

Forum Datum

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Filme & TV App Playback Control dauerhaft ausblenden

Filme & TV App Playback Control dauerhaft ausblenden: Liebes Forum! Ich habe eine Frage und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Wiedergabesteuerung dauerhaft auszublenden. Damit meine ich auch wenn ich die Maus bewege, dass die Wiedergabesteuerung nicht erscheint. Beim VLC Player ging das, aber ich bräuchte es für die Filme & TV App. Vielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2022

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Cortana und TV & Filme

Cortana und TV & Filme: Hallo zusammen, kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern? Welche Befehle gibt es? Momentan stoppt die Wiedergabe bei Start von Cortana, beginnt dann aber wieder. Danke für die Hilfe Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Filme&TV

Filme&TV: Hi ich habe ein Problem denn ich kann mit der oben genannte App keine H.265 Inhalte wieder geben es wird nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt schwarz. Bei freunden ist dies jedoch möglich. Mein System Mainboard : Asrock 990FX Extreme3 CPU : FX 8350 GPU : HD...

Windows 10 Support 11. September 2016

Die App Filme & TV gibt nur Adio ab aber kein Bild

Die App Filme & TV gibt nur Adio ab aber kein Bild: Hallo zusammen, Ich komme heute wieder mit einem Problem zu euch. Und zwar geht es um die App Filme & TV die Standardmäßig bei Windows 10 dabei ist. Wollte mir heute ein Film anschauen, hatte aber das Problem, dass nur der Ton wiedergegeben wurde, jedoch aber kein Bild. Habe es dann mit dem...

Windows 10 Support 19. März 2016

App Filme & TV ohne Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. filme & tv ohne bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden