Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu

Helfe beim Thema Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte soeben den zweiten Absturz von Windows. Beide Male startet Windows neu. Beim ersten Mal wurde ein Update anschließend ausgeführt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomislav Varga, 22. November 2017.

  1. Tomislav Varga
    Tomislav Varga Gast

    Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu


    Hallo,

    ich hatte soeben den zweiten Absturz von Windows. Beide Male startet Windows neu. Beim ersten Mal wurde ein Update anschließend ausgeführt, beim zweiten Mal hat Windows einfach neu gebootet.

    Ich hab vor knapp zwei Wochen das angeboten Update auf das Fall Creators Update von Microsoft ausgeführt. Davor hatte ich die Windows 10 Anniversary Edition 1607. Mit dieser ist sowas nicht passiert.

    Ich gehe davon mal aus, dass die Abstürze was mit dem neuen Betriebssytem zu tun haben. Jetzt will ich natürlich wissen, ob jemand weiß woran das liegen könnte. Ich hab die Version 1709, Betriebssystembuild 16299.64 auf meinem Laptop installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomislav Varga, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Tag!

    Auf meinen 4 Notebooks (Seminargeräte) läuft die 1709 z.B. einwandfrei.

    Was steht denn im Systemprotokoll?

    Laptops gibt es Viele. Hersteller/Modell?

    Sind alle Treiber aktuell?

    Welches Schutzprogramm ist installiert?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo!

    Der Gerätemanager ist bzgl. aktueller Treiber nicht besonders geeignet.

    Für Dein Modell existieren auf der HP-Homepage Etliche, auch Firmware- und Bios-Updates. Siehe hier.
     
Thema:

Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu - Ähnliche Themen - Plötzlicher Absturz bootet

Forum Datum

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt. Nach dem einstecken des Sticks und dem Start des Computers ist die Installation auf der neuen onboard...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Plötzlicher Absturz des PC

Plötzlicher Absturz des PC: Hi. Gestern und heute ist jeweils einmal mein PC plötzlich abgestürzt. Woran liegt das? Die DxDiag lässt sich aber irgendwie nicht hier anfügen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut haben und eine mit 2 TB verbaut haben jedoch jetzt bootet Windows nicht mehr. Windows hat er auch auf...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Abstürze nach neuestem Windows update?

Abstürze nach neuestem Windows update?: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update beim zocken teils heftige ruckler habe und sogar freezes und bluescreens. Kann mir jemand helfen? In Ereignis Anzeige steht folgendes: Kritisch Kernel Power 41 https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-nach-neuestem-windows-update

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts nach Absturz

Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts nach Absturz: Hallo Leute, ich nutze ein Asus Motherboard mit AMD A8-6600k CPU, 16GB Ram und nutze die integrierte ATI 8570D GPU. Bis vor 2 Monaten lief damit Jahrelang Windows 7 und das ohne irgendein Problem. Hab damit öfter Tage hindurch Videos gerendert ohne irgendein Problem/Absturz. Vor...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Windows 10 bootet plötzlich sehr langsam

Windows 10 bootet plötzlich sehr langsam: Von einem auf den anderen Tag bootet Windows 10 (64-bit, neueste Version, alle Updates) plötzlich auf meinen Fujitsu Tower (Core I7) statt in unter einer Minute in über 10 Minuten. Der runde Cursor erscheint unter dem Fujitsu Logo, dann ein leerer Schirm, dann der runde umlaufende Cursor. Nach...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

plötzliche Abstürze Win10 64

plötzliche Abstürze Win10 64: Hab meinen PC auf Win10 Pro (64) umgesetellt (neue Festplatte!) und Office 2016 Pro + Das System bleibt immer wieder plötzlich hängen, bringt eine Blaue Fehlermeldung, es werden Daten gesammelt, ein QR- Code ist auf dem Schirm, dann startet das System neu........ kann sein, es funktioniert...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr: Etwa 3 Tage nachdem ich das Update von Win7 auf Win10 installiert habe, stürzte der PC ohne erkennbaren Grund ab. Es wurden keine neuen Programme/Treiber etc. installiert oder Komponenten ausgetauscht. Wenn ich nun versuche zu booten, startet der PC kurz nach dem Windows-Logo mit dem Ladekreis...

Windows 10 Support 4. August 2016

Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plötzlicher absturz mit windows 10 danach neustart

    ,
  2. plötzlicher neustart windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden