hoher Kontrast

Helfe beim Thema hoher Kontrast in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wiggerl11, 22. November 2017.

  1. Wiggerl11
    Wiggerl11 Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hoher Kontrast


    ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Wiggerl11, gehe folgenden Weg:
    • öffne die Einstellungen (können auch durch Tastenkombination Windows-Logo und i geöffnet werden)
    • unter Einstellungen navigierst Du wie folgt Personalisierung / Farben
    • unter Farben scrollst Du mit der Maus weiter nach unten zu der Rubrik Verwandte Einstellungen
    • unter dieser Rubrik findest Du den Link „Einstellungen für hohen Kontrast“, diesen klickst Du mit der linken Maustaste einmal an
    • vergleiche nun Deine Einstellungen mit dem hier gezeigten Screenshot: hoher Kontrast
    • Fertighoher Kontrasthoher Kontrast








     
Thema:

hoher Kontrast

Die Seite wird geladen...

hoher Kontrast - Ähnliche Themen - hoher Kontrast

Forum Datum

Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was...

Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was...: Die Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren, wenn ich den Schieber ausschalte kommt die Nachricht "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Wenn ich raus und wieder reingehe ist Hoher Kontrast automatisch wieder aktiviert. Jemand...

Windows 10 Support 18. November 2021

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.: Nachdem ich meinen neuen Computer kennen lernen wollte, habe ich verschiedene Einstellungen ein- und ausgeschaltet. Beim "Hohen Kontrast aktivieren" unter "erleichterte Einstellungen" schaltete der Computer in eine Schwarz-Gelb-Umgebung. Nachdem ich den Schalter "Hohen Kontrast aktivieren"...

Windows 10 Support 18. April 2021

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...: Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist In den Einstellungen fürerleichterte Bedienung. Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie: -Rechtsklick -->...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 hohen Kontrast ausschalten geht nicht?

Windows 10 hohen Kontrast ausschalten geht nicht?: Viele Sachen auf meinem PC sehen falsch aus und auch die Taskleiste, unter anderem auch viele dark modes. Jetzt habe ich anhand von Videos gesehen, dass das am hohen Kontrast liegt. Jedoch kann ich diesen nicht ausschalten, was ihr auf meinem hier angezeigten Bild seht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 hohen Kontrast deaktivieren?

Windows 10 hohen Kontrast deaktivieren?: Hey, ich habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem, dass bei mir der hohe Kontrast dauerhaft auf dem PC aktiv ist. Und die verschiedensten Designs auf dem PC sehen deswegen jetzt sehr komisch aus und der YT Darkmode und so sind auch nicht mehr deswegen zu sehen. Also könnt ihr mir vielleicht...

Windows 10 Support 11. April 2020

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt: Computer wurde von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Unter dem Modus "hoher Kontrast" laeuft das Spiel Free cell der Microsoft Solitaire Collection nicht mit den ueblichen Spielkarten und Spielfarben. Alle Karten sind nur blau und schwarz. Gibt es eine Moeglichkeit, die rot-schwarzen...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`: Wie kann ich die Einstellung `Hoher Kontrast` wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen Tastenkombination! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

hoher Kontrast [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hoher kontrast zurücksetzen windows 10

    ,
  2. kontrasteinstellungen speichern

    ,
  3. kontrast einstellen windows 10 notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden