Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos

Helfe beim Thema Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Toyota einen Sprachbefehl gebe meldet sich Cortana mit etwa diesen Worten : Ich kann dich viel besser verstehen, wenn ich deine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfWenzel, 25. November 2017.

  1. RolfWenzel
    RolfWenzel Gast

    Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos


    Hallo, wenn ich meinen Toyota einen Sprachbefehl gebe meldet sich Cortana mit etwa diesen Worten : Ich kann dich viel besser verstehen, wenn ich deine Sprache lerne. Das nervt nicht nur, sondern unterbindet auch die Kommunikation innerhab des Toyotas. Beim Lumia 640 ist Bluetooth aktiviert zwecks Verbindung mit Freisprechanlage. Wie lässt sich das Problem lösen?

    MfG Rolf Wenzel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos

Die Seite wird geladen...

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos - Ähnliche Themen - Cortana blockiert Spracheingabe

Forum Datum

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC: Hallo, mein Laptop ist komplett blockiert. Er hängt in der Maske „Mehr mit Sprachausgabe ausführen“. Ich kann leider nicht auswählen und auch nicht auf annehmen klicken, Neustarts usw. helfen natürlich nicht. Hat jemand Ideen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote

Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote: Hallo, vielleicht kennt das Problem mit Einkaufslisten ja jemand, immer wenn man die Einkaufsliste benötigt ist diese gerade irgendwo, nur nicht da wo ich bin. Jetzt könnte der Einwand kommen "machs doch in OneNote!" Ja habe ich auch angefangen und funktioniert super, ist immer da wenn ich...

Windows 10 Support 31. März 2017

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana: Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana [IMG]Video: Der schwedische Autohersteller Volvo will seine Oberklasse-Fahrzeuge in naher Zukunft mit einer Anbindung an Microsofts VoIP-Plattform Skype ausrüsten. Damit sollen vor allem Geschäftsleute auch unterwegs besser...

Windows 10 News 29. Dezember 2016

Cortana Spracheingabe

Cortana Spracheingabe: Hii Leute ich habe ein Problem, seit neustem wenn ich sms schreibe oder Cortana so nutzen möchte Schreibt der immer 2 worte falsch wenn ich sage denk an meine Sport tasche schreibt cortana denk an m-13 Sport tasche. wenn in einem Satz das Wort ein habe kommt da eine zahl. Wenn ich gute nacht...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration: Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration [IMG]Microsoft will seinen Sprachassistenten Cortana auch in Automobilen nutzbar machen. Das Unternehmen hat nach Angaben eines asiatischen Managers bereits einen Prototypen entwickelt, bei dem Cortana in einem "Connected Car" als...

Windows 10 News 17. September 2015

Cortana reagiert nicht auf Spracheingabe

Cortana reagiert nicht auf Spracheingabe: Hey! Seit heute reagiert Cortana nicht mehr auf meine Spracheingaben. Dies gilt allerdings nur, wenn ich auf das Mikrofon in der Task-Leiste klicke und eine Frage stelle, wenn ich in den Einstellungen bei "Stimme kennenlernen" bin, wird alles gut verstanden. Irgendwelche Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden