Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung

Helfe beim Thema Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine OneForAll Fernbedienung, die über den WindowsPC programmiert wird. Unter Win7 hat das noch hervorragend geklappt. Unter Win8 mussten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThommyS, 19. August 2015.

  1. ThommyS
    ThommyS Gast

    Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung


    Ich habe eine OneForAll Fernbedienung, die über den WindowsPC programmiert wird.

    Unter Win7 hat das noch hervorragend geklappt.

    Unter Win8 mussten folgende Registry-Schlüssel angelegt / geändert werden:

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\USB\VID_06E7&PID_8002\XSIGHT.\Device Parameters]
    "SelectiveSuspendEnabled"=dword:00000000
    "EnhancedPowerManagementEnabled"=dword:00000000
    "AllowIdleIrpInD3"=dword:00000001
    "EnumerationRetryCount"=dword:00000000
    "SymbolicName"="\\??\\USB#VID_06E7&PID_8001#XSIGHT.#{a5dcbf10-6530-11d2-901f-00c04fb951ed}"
    "DeviceSelectiveSuspended"=dword:00000001

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\USB\VID_06E7&PID_8002\XSIGHT.\Device Parameters\Ceip]
    "DeviceInformation"=dword:00000008
    "PortInterconnectType"=dword:00000000



    Da reichte ein Doppelklick auf die .reg-Datei.

    Nun unter Win10 habe ich folgende (verwirrende) Situation:

    Bei meinem Win10 Home reichte es aus, den regedt32.exe mit 'run as administrator' zu starten und dann dei .reg zu importieren.


    Bei einem anderen Win10-Home-User und bei meiner Win10-Enterprise kommt:

    Einträge in die Registry gehen nicht:  Fehler beim Zugriff auf die RegistrierungAuch die Aktivierung des Users 'Administrator' und dann die Anmeldung als Solcher half nicht.


    Muss ich mir dazu die Rechte des TrustedTnstallers 'erschleichen'??


    Siehe auch die Diskussion bei HiFi-Forum.


    Ich bin Ratlos.


    Thommy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung

Die Seite wird geladen...

Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung - Ähnliche Themen - Einträge Registry Fehler

Forum Datum

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren: Hallo liebe Community, nach dem letzten Windows Update von der 1909 KB4586786 mußte ich gerade erst registrierte Programme neu registrieren. Warum greift Windows auf solche Programm-Registrierungen Drittanbieter-Programme - keine Systemrelevanten Programme! zu beim Windows-Update? Es war ja...

Windows 10 Support 25. November 2020

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit" aufrufen, um den Fehler manuell zu korrigieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?

Einträge in die Registrierung löschen sich automatisch?: Hallo, ich wollte den Windows Defender über die Registry deaktivieren und habe alles gemacht wie immer. Ich habe das schon öfters auch auf anderen PCs gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass es den DWORD-Wert nach einem Neustart wieder löscht. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 28. November 2019

Registry-Zugriffe

Registry-Zugriffe: Hallo Community, eben war ich wiedereinmal im Ressourcenmonitor und habe gesehen, dass sehr oft ein Lesezugriff auf die Registry stattfindet. Also stimmt die Aussage nicht, die ich hier mal bekommen habe, dass Windows sehr selten auf diese zugreift, wenn der PC läuft. Das habe ich mir schon...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Registry-Einträge für Outlook 2003

Registry-Einträge für Outlook 2003: Neulich habe ich das Update von win 10 laufen lassen. Danach konnte ich unter Outlook 2003 keine E-Mails mehr versenden oder empfangen. Ich habe einige Registry Einträge geändert. Ich habe das Update rückgängig gemacht. Nun geht Outlook 2003 wieder wie gewohnt. Aber ich werde natürlich von...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige Bezeichnung. Kennt jemand ein Fix dafür? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Registry Einträge wiederherstellen

Registry Einträge wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird. Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen....

Windows 10 Support 13. August 2017

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen: Hallo Microsoft Community, Vorgeschichte ____________________ ich hole erst einmal aus, das die Geschichte auch Einleuchtend und Eindeutig ist... seit kurzem habe ich einem potentiell unerwünschten Programm auf dem PC (PUA.DownloadSponsor). Da ich nun wirklich nicht unbewandert bin, was...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Einträge in die Registry gehen nicht: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim zugriff auf die registrierung

    ,
  2. fehler beim zugriff auf ole-registrierung

    ,
  3. Fehler beim Zugriff auf Registrierung

    ,
  4. Importieren Fehler beim zugriff auf die Registrierung,
  5. fehler 8002,
  6. regedit fehler beim zugriff auf die registrierung,
  7. windows 10 fehler bei zugriff auf registry,
  8. kann nicht impotiert werden fehler beim zugriff auf die registrierung,
  9. registry kann nicht importiert werden: fehler beim zugriff auf die registrirung,
  10. Schlüssel können nicht importiert werden. Fehler beim zugriff auf die registrierung.,
  11. reg import fehler beim zugriff,
  12. kann nicht importiert werden fehler beim zugriff auf die registrierung,
  13. windows 10 fehler beim zugriff auf die registrierung registry,
  14. regristrierungseditor fehler beim zugriff,
  15. fehler beim zugriff auf die registrierung windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden