Ordner von Netzlaufwerken an Schnellzugriff anheften

Helfe beim Thema Ordner von Netzlaufwerken an Schnellzugriff anheften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Problem mit dem Explorer in Windows 10. Ich kann von meinen lokalen Laufwerken beliebige Ordner an den Schnellzugriff anheften.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von floyd111, 19. August 2015.

  1. floyd111
    floyd111 Gast

    Ordner von Netzlaufwerken an Schnellzugriff anheften


    Hi, ich habe ein Problem mit dem Explorer in Windows 10.


    Ich kann von meinen lokalen Laufwerken beliebige Ordner an den Schnellzugriff anheften.

    Zusätzlich habe ich 3 Netzlauferke gemountet (X: / Y: / Z: ). Möchte ich einen Ordner von diesen Laufwerkenan den Schnellzugriff anheften funktioniert das nur beim ersten Ordner. Jeder weitere Ordner, den ich vom Netzlaufwerk auf den Schnellzugriff ziehe ersetzt den Vorherigen.


    Feature? Bug? Gibt es einen Workaround?

    Danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Miaouli82
    Miaouli82 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich vermute ein Bug. Schon bei WIn7 war es nicht möglich mehr als 3 Laufwerksverknüpfungen auf dem Desktop abzulegen.
    Dein Problem hört sich für mich nach gleichem Muster an.
     
Thema:

Ordner von Netzlaufwerken an Schnellzugriff anheften

Die Seite wird geladen...

Ordner von Netzlaufwerken an Schnellzugriff anheften - Ähnliche Themen - Ordner Netzlaufwerken Schnellzugriff

Forum Datum

Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften"

Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften": Hallo, bei meinem Windows 10 Home Build 1809 lässt sich im Windows Explorer nur ein Item bzw. Ordner an den Schnellzugriff anheften es geht nicht um die zuletzt oder häufig verwendeten Ordner oder Dateien, sondern um die, die statisch im Schnellzugriff sein sollen. Wenn ich einen Ordner über...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht

Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht: Ich kann leider nur einen einzigen Ordner meines NAS (FritzBox) an den Schnellzugriff (früher Favoriten) anheften. Jeder weitere Versuch, einen Ordner des NAS dort anzuheften, schlägt ohne Systemreaktion fehl. Entferne ich den angehefteten NAS-Ordner wieder, kann ich einen (aber eben nur einen)...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Explorer Schnellzugriff - Ordner manuel anheften funktioniert nicht

Explorer Schnellzugriff - Ordner manuel anheften funktioniert nicht: Ausgangssituation: Win10 Pro, Probleme mit Schnellzugriff Explorer, Ordneroption: 'zuletzt verwendet' und 'häufig verwendet' beide kein Häkchen gesetzt! Ich wollte mir meine wichtigsten Ordner manuell an den Schnellzugriff anheften. (wie es auch schon immer möglich gewesen ist) Beim 1. Ordner...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht

Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht: Hallo. Wenn ich einen Ordner in meine Schnellzugriffe ziehe, der auf dem gleichen Netzlaufwerk wie ein bereits existierender Schnellzugriff-Favorit liegt, wird der bereits vorhandene überschrieben und kein neuer angelegt. Ich weiß, dass es einen gleichnamigen Thread gibt, der ist allerdings...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

EXPLORER: An Schnellzugriff anheften funktioniert nicht mehr; Ordner Schnellzugrif läßt...

EXPLORER: An Schnellzugriff anheften funktioniert nicht mehr; Ordner Schnellzugrif läßt...: Hallo, Seit 1 -2 Wochen funktioniert das Anheften von Dateien oder Ordnern an den Schnellzugriff nicht mehr. Die unterschiedlichen MEthoden dafür stehen zwar zur Verfügung (Kontextsensitives Menü, rechte Maustaste: "An Schnellzugriff anheften" oder über Menü Start: "An schnellzugriff anheften,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Ordner von Netzlaufwerken an Schnellzugriff anheften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. an schnellzugriff anheften

    ,
  2. laufwerke an schnellzugriff anheften

    ,
  3. netzlaufwerk an start anheften

    ,
  4. netzlaufwerk im schnellzugriff anzeigen,
  5. laufwerk q schnellzugriff anheften,
  6. ordnern anslaufwerk heften,
  7. netzwerkordner schnellzugriff server2019,
  8. netzwerkordnber an schnellzugriff anheften,
  9. windows 10 netzwerkordner anheften,
  10. netzlaufwerk scnellzugriff,
  11. schnellzugriff bzgl. netzlaufwerke,
  12. netzwerkordner in explorer anheften,
  13. netzlaufwerk explorer anheften,
  14. netzlaufwerk im schnellzugriff anheften,
  15. profil schnellzugriff auf netzlaufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden