Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows

Helfe beim Thema Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, das neue Update zerschießt Windows komplett. Ich habe alle Programme und Desktop Icons doppelt vorhanden. Word etc. lässt sich gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 25. November 2017.

  1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

    Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows


    Servus zusammen,


    das neue Update zerschießt Windows komplett. Ich habe alle Programme und Desktop Icons doppelt vorhanden. Word etc. lässt sich gar nicht mehr öffnen, da er die .exe Datei nicht mehr findet. Acrobat und co. flackert nur kurz auf und schließt sich wieder selbstständig.


    Zudem muss ich mein Windows zu Beginn neu aktivieren, wo ich nicht mal meine Seriennummer eingeben kann, da er kein O erkennt. Ich habe jetzt keine Lust, Windows wegen diesen Update wieder mal neu zu installieren. Hat jemand ähnliche Probleme?


    Viele Grüße


    Snowi

    Weiterlesen...
     
    #1 Snowstorm_Reg, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows

Die Seite wird geladen...

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows - Ähnliche Themen - Funktionsupdate zerschießt komplettes

Forum Datum

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support 24. September 2023

Nach Funktionsupdate neues Nutzerprofil

Nach Funktionsupdate neues Nutzerprofil: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein etwas verwirrendes Problem. Gestern ein Funktionsupdate dieser Begriff kam mir wirklich das erste Mal unter machen müssen war nicht zu umgehen. Danach: Standard-Desktop, viele Programme und Programmeinstellungen z.B. Thunderbird...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows 10 komplett neu?

Windows 10 komplett neu?: Moin moin, ich hätte eine Frage bezüglich einen PC komplett mit eigenen Dateien auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich möchte keine Daten behalten. Ich erstelle mit Microsofts MediaCreation Tool einen USB Speicherstick. Kann man damit richtig booten? Hab den Product Key schon gerettet....

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows Update zerschießt System?

Windows Update zerschießt System?: Was sagt ihr dazu? Hattet ihr es selbst schonmal? Hatte es heute zum erstem mal und hoffe das es nie wieder passieren wird, man liest ja leider immer öfter davon ;:D https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-zerschiesst-system

Windows 10 Support 1. November 2019

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?: Ich wollte ca 200GB Daten von FP1 Partition 2 auf FP1 Partition 1 verschieben, habe dafür die ausschneiden Funktion verwendet, mitten beim kopieren(wo auch nur 3GB gesamt angezeigt wurden????) hat sich der Explorer dann aufgehangen und ich musste die Explorer.exe neustarten, danach waren einfach...

Windows 10 Support 8. März 2019

Funktionsupdate 1809 zerschießt Intel Netzwerk Treibereinstellungen

Funktionsupdate 1809 zerschießt Intel Netzwerk Treibereinstellungen: Nach dem Funktionsupdate 1809 funktionieren sämmtliche VLAN Adapter meines Intel I218LM Ethernet-Adapters nicht mehr. Alle Adapter waren plötzlich verschwunden. Nach erneutem Einrichten der VLAN-Adapter ließen sich alle nicht aktivieren. Erst die Deinstallation des Updates schuf Abhilfe. Das...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Windows 10 komplett neu installieren

Windows 10 komplett neu installieren: Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet. Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und und und. Da eine Zurücksetzen oder eine Reparatur wie etwa ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett: Hallo zusammen, ich habe mich mal hier registriert in der Hoffnung Leute mit ähnlichen Problemen zu finden (Mein Problem scheint leider recht einzigartig zu sein). Das neueste Windows-Update aus dieser Woche hat jetzt auch beim dritten Installationsversuch mein System so zerschossen, dass ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden