Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten

Helfe beim Thema Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 15. Jedes zweite Mal, wenn ich den Rechner einschalte (über den Einschalt-Knopf am Gehäuse), startet er bis zur BIOS-Anzeige und zeigt eine Sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 19. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten


    15. Jedes zweite Mal, wenn ich den Rechner einschalte (über den Einschalt-Knopf am Gehäuse), startet er bis zur BIOS-Anzeige und zeigt eine Sekunde lang das Windows-10-Logo an, dann stürzt er ab. Wenn ich ihn dann erneut einschalte, klappt es. Nächstes Mal dann wieder nicht. Danach dann wieder, usw. Ich habe "Fast Boot" aktiviert und parallel Ubuntu installiert. Kann das daran liegen? Was kann ich tun, ohne "Fast Boot" abzuschalten und Ubuntu zu deinstallieren?
    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. abolatius
    abolatius Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bei mir ist es auch so. Allerdings habe ich das erst seit der Installation von 8.1 auf 10. Auf dem System ist nur das eine Betriebssystem. Hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Es ist aber definitiv ein Win 10 Problem, denn am Notebook wurde bereits alles getauscht. System Board und auch die SDD Platte.
     
Thema:

Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten - Ähnliche Themen - Upgrade lässt zweite

Forum Datum

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Win 10 starts nicht immer erfolgreich?

Win 10 starts nicht immer erfolgreich?: Habe seit meinem Hardwaretausch probleme mit Windows schon min. 4 mal neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mich umgehört es soll an der hardware liegen habe den Ryzen 7 2700x und 16gb gskill aegis ram auf dem Msi Mpg x570 Gaming edge den ram habe ich mit einem Programm überprüft habe 4 Durchläufe...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

zweiter PC mit Windows 10

zweiter PC mit Windows 10: Ich besitze noch einen zweiten PC mit Windows 10, wie kann ich Diesen über mein Microsoft-Konto laufen lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich seit Update nicht mehr starten: liebe Community, leider lässt sich seit dem gestrigen Update mein Laptop (Asus F550V) nicht mehr starten. Nach dem Booten erscheint das weiße Rädchen auf schwarzem Bildschirm und es passiert einfach Stunden lang gar nichts, ich vermute ich bin der Bootschleife zum Opfer gefallen? Leider weiß...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Windows 10 zweites mal upgraden

Windows 10 zweites mal upgraden: Hallo liebe Community, nachdem ich Windows 10 durch Windows 7 kostenlos installiert habe, funktionieren alle Apps inklusive dem Store nicht. Nun wollte ich die Funktion "Zu Windows 7 zurückkehren" nutzen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man Windows 10 danach noch ein zweites Mal kostenlos...

Windows 10 Support 19. August 2016

Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10

Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10: Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das upgrade auf Windows 10. Ich möchte nicht auf Windows 10 upgraden. Wie kann ich diese lästige Werbung ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nur jedes zweite mal

    ,
  2. win 10 startet nur jedes zweite mal

    ,
  3. pc startet nur jedes zweite mal

    ,
  4. windows 10 startet nur bei jedem 2. mal,
  5. windows 10 rechner startet nur jedes zweite mal,
  6. windows 10 startet jedes zweite mal nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden