Windows 10 ISO Komplettinstallation kann ich nicht rückgängig machen

Helfe beim Thema Windows 10 ISO Komplettinstallation kann ich nicht rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich versehentlich eine Komplettinstallation durchgeführt habe, kann ich diese nicht mehr entfernen. Habe Windows 8.0 auf DVD. Aber bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heide44WO, 19. August 2015.

  1. Heide44WO
    Heide44WO Gast

    Windows 10 ISO Komplettinstallation kann ich nicht rückgängig machen


    Hallo,

    nachdem ich versehentlich eine Komplettinstallation durchgeführt habe, kann ich diese nicht mehr entfernen. Habe Windows 8.0 auf DVD. Aber bei Versuch, dieses neu zu installieren, wird das von Windows 10 ignoriert. Auf Bootstystem kann ich nicht mehr zugreifen, habe allerdings als Bootmedium DVD eingestellt. Was kann ich tun. Kann ja auch die Platte nicht formatieren, weil Windows das logischerweise nicht zulässt.

    Ich bitte um Vorschläge. Danke LG Heide44

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ISO Komplettinstallation kann ich nicht rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ISO Komplettinstallation kann ich nicht rückgängig machen - Ähnliche Themen - ISO Komplettinstallation rückgängig

Forum Datum

Windows 10: Synchronisieren rückgängig?

Windows 10: Synchronisieren rückgängig?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Pc Windows installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto, das ich davor auf einem Laptop verwendet habe angemeldet. Nun wurden leider die alten Einstellungen und Hintergrundbilder... synchronisiert. Ich wollte den PC aber eigentlich ganz neu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 Upgrade rückgängig machen?

Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: [ATTACH] Habe von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt, es ist noch keine 10 Tage her und somit hindert mich am Rückgängig machen nur das "Administrator"-Konto welches ich löschen soll damit das durchgeführt werden kann. Wie mache ich das? PS: Das Konto habe nicht ich erstellt, das ist...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 ISO

Windows 10 ISO: Ich habe folgene frage Ich habe windows 10 mit dem media creation tool als iso geladen das ist 3.646.816.256 byte groß wenn ich es von der website lade unter Linux ( microsoft seite ) ist es 4.1GB woher kommt das wenn ich in beiden fällen Deutsch 64Bit aus wähle Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Komplettinstallation lässt sich nicht rückgängig machen

Windows 10 Komplettinstallation lässt sich nicht rückgängig machen: Hallo, ich habe aus Versehen eine Komplettinstallation von Windows 10 gemacht. Da ich logischerweise keinen Key habe, wollte ich per InstallationsDVD Windows 8 wieder installieren und dann das Upgrade Windows 10 nutzen. Mein Notebook nimmt aber keinerlei Notiz von der Installations-DVD von...

Windows 10 Support 18. August 2015

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: Ich wollte mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher ob es mir gefällt.Ich habe also ein Backup noch in Windows 7 Ultimate gemacht und wollte wissen ob man es damit rückgängig machen kann.

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Windows 10 testen und Rückgängig machen?

Windows 10 testen und Rückgängig machen?: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und als Iso auf DVD gebrannt. Von meinem jetzigen (Windows 7) habe ich auf der 2. Platte ein Systemabbild erstellt. Wenn ich mit Windows 10 unzufrieden bin und stelle mein Abbild wieder her, ist dann alles wie vorher oder muss ich mit Problemen rechnen?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Windows 10 installation rückgängig machen?

Windows 10 installation rückgängig machen?: Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Windows 10 ISO Komplettinstallation kann ich nicht rückgängig machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden