Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot

Helfe beim Thema Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sungam0987, 3. Dezember 2017.

  1. Sungam0987
    Sungam0987 Gast

    Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot


    Hallo Community,


    ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren.

    Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig sich mit mobilen Daten zu verbinden?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot

Die Seite wird geladen...

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot - Ähnliche Themen - Mobile Daten Lenovo

Forum Datum

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf...

Surface 14. Mai 2018

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books: werte Community, bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen aus der Problembehandlung folgend keine Aktivierung möglich war. Letztlich half ein Neustart mit einer sauberen und aktuellen Windows Version, aber...

Windows 10 Support 3. November 2017

Lenovo yoga book SD Karten problem

Lenovo yoga book SD Karten problem: Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten abgerufen werden) fliegt sie aus irgend einem Grund raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana: ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana [IMG]Um als Hersteller einen neuen Computer verkaufen zu können, müssen dessen Funktionen intensiv beworben werden, damit sich dieser heutzutage noch auf den Markt bringen lässt. Der aktuellste Werbespot des Herstellers Lenovo...

Windows 10 News 9. Juli 2017

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat schon vor und nach dem Windows Creator Update nicht funktionsfähig. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Das Gerät ist sehr neu (6 Tage alt)....

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?: Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und bekam folgende Meldung "Sim-Karte fehlt oder ist ungültig"! Ich habe dann mehrere Sim-Karten ausprobiert, aber bei allen tauchte die gleiche...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo yoga 370 sim karte aktivieren

    ,
  2. lenovo yoga x380 sim

    ,
  3. x380 yoga sim karte einlegen

    ,
  4. yoga x380 vodafone karte einrichten,
  5. lenovon yoga 370 sim karte,
  6. lenovo yoga 370 mobilfunk sim treiber,
  7. lenovo thinkpad 370 verbindung einblenden,
  8. yoga x380 sim verbindung,
  9. x380 sim wird nicht erkannt,
  10. simkarte lenovo yoga 370,
  11. lenovo yoga x380 sim karte,
  12. thinkpad x380 keine mobile daten mehr,
  13. lenovo thinkpad sim karte einlegen,
  14. mobilfunk aktivieren lenovo thinkpad x380,
  15. lenovo thinkpad sim karten slot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden