Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz

Helfe beim Thema Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen das aktuelle Update heruntergeladen. Seit gestern kommt es bei mir immer vor, dass zwischen halb und um 10 Abends... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeroV6, 3. Dezember 2017.

  1. JeroV6
    JeroV6 Gast

    Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz


    Hallo,


    ich habe vor wenigen Tagen das aktuelle Update heruntergeladen. Seit gestern kommt es bei mir immer vor, dass zwischen halb und um 10 Abends mein Betriebssystem abstürzt. Es kommt direkt eine Fehlermeldung, dass es neugestartet wird. Den Fehlercode konnte ich mir in der Schnelle leider nicht merken.


    Es hat sehr wahrscheinlich etwas mit meinem Antivirenprogramm Kaspersky zutun. Anscheinend startet gerade dann eine Anwendung. Gestern war danach alles ok, bis jetzt auch.


    Da es mir meinen alten Laptop diesen Sommer erst durch das Creators Update zerschossen hat (hing sich jedesmal komplett auf), habe ich jetzt sorgen das ich wieder meinen aktuellen zerstöre.


    Ist es möglich auf die vorherige Version zurückzukehren?


    Danke.


    MfG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz - Ähnliche Themen - Update 1709 Absturz

Forum Datum

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im Hochbetrieb befinden sich im scheinbar normalen bereich, GPU bei etwa 80 grad und CPU bei rund 70....

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Windows 10 regelmäßige Abstürze nach Hardware wechsel

Windows 10 regelmäßige Abstürze nach Hardware wechsel: Hallo.Ich habe vor einigen Wochen mein System erneuert und fast alle Komponenten, bis auf die Festplatten getauscht. Mein System zurzeit:Prozessor: Ryzen 7 5800XMainboard: Asus Rog Strix B550-E GamingArbeitsspeicher: Kingston Fury 32 GB DDR4-3200Grafikkarte: Asus Rog Strix GeForce GTX...

Windows 10 Support 24. November 2021

regelmäßiger Absturz im Energiesparmodus

regelmäßiger Absturz im Energiesparmodus: Hallo,ich habe jetzt schon zahlreiche Tipps aus diversen Foren verfolgt und natürlich alle Treiber sowie BIOS etc. up to date. Leider stürzt mein Lenovo Thinkpad X1 aber jedesmal ab, wenn es längere Zeit im Energiesparmodus ist.Hier die analyse Infos aus dem memory.dump:++++++++++Microsoft R...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Regelmäßiger PC Absturz mit Ereignis ID 1001 (BugCheck)

Regelmäßiger PC Absturz mit Ereignis ID 1001 (BugCheck): Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Er stürzt 1mal am Tag ab. Ohne Bluescreen oder Fehlermeldung. Egal was ich gerade mache. In der Ereignisanzeige steht nur folgendes: Meldung: Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. März 2018

Abstürze nach Update 1709

Abstürze nach Update 1709: Hallo, mein Computer ist bisher noch nie (seit er gekauft wurde, das ist schon über ein Jahr her) abgestürzt. In den letzten Tagen bleibt er immer wieder hängen, also der Mauszeiger bleibt einfach stehen, friert ein, Tastendrücke, Mausbewegungen, Strg+Alt+Entf, nichts geht mehr. Einfach...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Update Absturz

Update Absturz: Hallo Community ich habe windows ab dem 4 ein update gemacht und seiht dem stürzt immer wieder mein pc ab ich habe Kabel kontrolle und Treiber geprüft alles ok aber dennoch stürzt mein pc immer ab habe schon verscheucht das update zu deinstallieren aber es lässt sich nicht deinstallieren weil es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Absturz bei update

Absturz bei update: Das letzte Windows 10 update hat meinen PC zum erliegen Gebracht! Es hörte bei 37 % auf und es tat sich stundenlang nichts, musste ausschalten.Nun kommt nur noch die Meldung drücken Sie F11 FÜR RECOVERY aber nichts Geht! Habe leider nur die RECOVERY CD von Medion für Windows 7, geht aber auch...

Windows 10 Support 18. September 2016

Nach Update auf 1709 regelmäßig Absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden