Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE Prozessor: I5 3570K 2 x SSD Raid0 STRIPESET Windows 10 Pro x64 Build: 1703 Zu meinem Problem: Windows läuft bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafBubel, 6. Dezember 2017.

  1. OlafBubel
    OlafBubel Gast

    Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo


    GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE

    Prozessor: I5 3570K

    2 x SSD Raid0 STRIPESET

    Windows 10 Pro x64 Build: 1703


    Zu meinem Problem:


    Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber

    zu entfernen über die clear.exe von Avast.


    Dabei ist mir das erste mal aufgefallen, dass ich nicht mehr in den abgesicherten Modus rein komme als ich

    AVAST komplett entfernen wollte. Über die clear.exe von AVAST.


    Geht nur bis Windows Logo und das wars. Also bootet zwar in den abgesicherten Modus aber bleibt dan hängen beim Win Logo:


    Folgende Methoden habe ich bereits versucht:

    • Umschalttaste + Neustarten = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot network = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot minimal = Hängt beim WIndows Logo
    • msconfig -> start -> abgesicherter start -> minimal = Hängt beim WIndows Logo
    • shutdown.exe /r /o /f /t 00 = Hängt beim WIndows Logo
    F8 Taste wieder aktivieren, um in den abgesicherten Modus zu kommen:
    • bcdedit /set {current} bootmenupolicy legacy = Hängt beim WIndows Logo


    Warum komme ich nicht mehr rein?

    Anyone???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??: Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt. Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. März 2022

Problem beim Starten von Windows 10

Problem beim Starten von Windows 10: Hallo. Vorab muss ich leider gestehen, dass ich mich am Laptop nicht besonders gut auskenne. Es interessiert mich allerdings sehr und daher bin ich gerade dabei, mich sehr intensiv mit dem Laptop zu beschäftigen. Mein Problem wäre folgendes. Gestern habe ich auf der Grafikkarte den Treiber...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2022

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am pc erforderlich um zu starten. Besonders ungewöhnlich ist das der Fehler nur nach einen Shutdown/ Herunterfahren auftritt bei einen neustart,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu deinstallieren. Um dan Windows Updates machen zu können, ohne Drittanbieter Virenscanner. Der anscheinend die Installation blockiert! Habe bereits Dism...

Windows 10 Support 23. September 2018

Abgesicherten Modus beim Booten beenden

Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN kann man sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt im bootlogo fest

    ,
  2. start mit abgesichertem modus hängt

    ,
  3. abgesicherter modus windows 10 hängt

    ,
  4. windows 10 hängt im abgesicherte modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden