Installationsfehler / Fremdsoftware wird Start verweigert

Helfe beim Thema Installationsfehler / Fremdsoftware wird Start verweigert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Prof. 64bit verweigert aus heiterem Himmel den Start von "Pinnacle STUDIO 16 Ultimate" einem Video-Aufnahme und Bearbeitungsprogramm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Atschy, 6. Dezember 2017.

  1. Atschy
    Atschy Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Installationsfehler / Fremdsoftware wird Start verweigert


    Windows 10 Prof. 64bit verweigert aus heiterem Himmel den Start von "Pinnacle STUDIO 16 Ultimate" einem Video-Aufnahme und Bearbeitungsprogramm mit einem Fenster:
    "Installationsfehler
    Das Betriebssystem wurde aktualisiert, nachdem Studio installiert wurde. Möglicherweise funktionieren einige oder sogar alle Programmfunktionen nicht ordnungsgemäß. Wir empfehlen Ihnen, die Software neu zu installieren. (und der "OK" Button rechts unten)."
    A) Dies aus heiterem Himmel:
    1.) PC zuletzt im Juni an das Internet angeschlossen für Windows-Updates (PC steht in einer Kirche. Ich nehme damit die wöchentliche Predigt und Vorträge auf. Für Updates muss ich ihn dann mit nach hause nehmen ...)
    Änderungen am PC:
    2.) 24.11.2017
    a) Verdopplung des Arbeitsspeichers auf 32GB (hatte dasselbe Kitt wie eingebaut bei e-bay entdeckt und ersteigert)
    b) Partition "C:" defragmentiert
    -> Videoaufnahme am Tag darauf OK
    3.) 02.12.2017
    Partition "C:" defragmentiert
    -> oben angeführtes Fenster erscheint und STUDIO startet nicht mehr !!!

    B) Ich habe Studio deinstalliert, diverse Eintragungen von STUDIO händisch gelöscht und Regestry bereinigt (laut Anleitung Forum STUDIO).
    Danach Studio neu installiert - jedoch während der Installation öffnet wieder dasselbe "böse Fenster" ...

    C) Neuer Versuch: Ich habe alle Partitionen neu formatiert; Windows 10 Prof. 64bit neu installiert und alle Updates - danach STUDIO -> und wieder erscheint ganz am Ende der Installation das besagte "böse Fenster" und Studio startet anschließend NICHT ...

    Es gibt von STUDIO einen "Patch" für dieses Problem für STUDIO 16 und Windows 8.1 - angeblich sollte dieser Patch für Windows 10 auch funktionieren, bei mir jedoch NICHT ...
    (Pinnacle/Corel Corporation ist bei Problemen mit älterer Software nicht sehr aktiv ...)


    Das Bemerkenswerte:
    Ich habe zu hause genau den gleichen PC stehen (ich nehme normalerweise die Video-Streams per USB-Stick mit nach hause und bearbeite sie zu hause) - dieser ist immer am Internet angeschlossen - das gleiche Mainboard, gleiche CPU, anderes Fabrikat Arbeitsspeicher, andere Fabrikate 3 Stück SSD und 2x gleiche HDD; ebenfalls Windows 10 Prof. 64bit + STUDIO 16 Ultimate.
    -> Hier habe ich dieses Problem bis jetzt nicht !!!

    Ich hatte auf beiden PC´s ursprünglich Windows 7 installiert und auf Windows 10 kostenlos upgedatet. Bei "C)" habe ich sofort Windows 10 installiert (eine Datei von Microsoft auf einen USB-Stick heruntergeladen und damit sofort Windows 10 installiert und meinen Win 7 Code dazu eingegeben).
     
    #1 Atschy, 6. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Atschy,

    Die technischen Voraussetzungen für Pinnacle STUDIO 16 Ultimate sind wie folgt:
    Windows 8, Windows 7, Windows Vista (SP2) (64-Bit-Betriebssystem empfohlen)
    • Intel Core Duo 1,8 GHz, Core i3 oder AMD Athlon 64 X2 3800+ 2,0 GHz oder höher
      - Intel Core2 Duo 2.66 GHz, Intel Core i5 oder i7 1.06 GHz oder höher für AVCHD-, Stereoscopic 3D- und Intel Quick Sync Video-Unterstützung
    • 2 GB RAM oder höher, min. 4 GB für Windows 64-Bit (empfohlen für stereoskopisches 3D)
    • DirectX 9 (oder höher) Grafikgerät mit Pixel Shader 3.0 Unterstützung wie:
      - NVIDIA GeForce 6-Serie oder höher (CUDA-Unterstützung erforderlich für CUDA-Unterstützung)
      - ATI X1000-Serie oder höher
      - Intel GMA X3000-Serie oder höher
    • 128 MB VGA VRAM; 256 MB oder höher empfohlen, erforderlich für AVCHD *, Stereoscopic 3D und CUDA
    • Bildschirmauflösung: 1024 x 600 oder höher
    • Windows-kompatible Soundkarte (Surround-Ausgabe für Surround-Vorschau erforderlich)
    • 4,5 GB Festplattenspeicher für die vollständige Installation von Avid Studio HD
    • 5,8 GB Speicherplatz für die vollständige Installation von Avid Studio Premium
    • 6,5 GB Festplattenspeicher für die vollständige Installation von Avid Studio Collection
    • DVD-ROM zur Installation (nur Box-Version)
    • Für die Online-Aktivierung und Cloud- oder Online-Dienste ist eine Internetverbindung erforderlich

    Was ich im Netz gefunden habe bestätigt nur Deine Aussage, denn dieses Patch ist ausschließlich für das Betriebssystem Windows 8.1 mit einer 64bit-Version gedacht.

    Hier kann nur der Hersteller der Software weiter helfen, oder extra für dieses Programm ein virtuelles Windows 7 auf Deinem System installieren.
    Das hier gezeigte Video ist zwar für Windows XP-Modus gedacht, gilt aber auch für die Installation für Windows 7



    Oder mal auf Pinnacle STUDIO 21 Ultimate umstellen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Installationsfehler / Fremdsoftware wird Start verweigert

Die Seite wird geladen...

Installationsfehler / Fremdsoftware wird Start verweigert - Ähnliche Themen - Installationsfehler Fremdsoftware Start

Forum Datum

Eventuell ein Installationsfehler?

Eventuell ein Installationsfehler?: Moin, mein PC hat automatisch von Windows 10 auf Win11 geupdatet und seitdem ich dann wieder runter auf 10 gegangen bin kann ich scheinbar Windows nicht starten. Ich bin ganz normal wieder auf Win10 gegangen und dann nach ner Zeit ging der PC einfach aus, könnte also sein das vielleicht da bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Installationsfehler bei Microsoft Store

Installationsfehler bei Microsoft Store: Wenn ich versuche etwas aus dem Microsoft Store installieren wird es ganz normal runtergeladen aber sobald die Installation startet steht da nur noch Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Virtualbox installationsfehler was tun?

Virtualbox installationsfehler was tun?: Hallo, Ich habe früher mal virtualbox genutzt und habe es dann wieder deinstalliert. Ich habe das Gefühl dass ich virtualbox früher nicht richtig deinstalliert habe. Ich wollte es heute wieder installieren und habe folgenden Fehler... das feature das sie verwenden möchten befindet sich auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Installationsfehler Endlosschleife

Installationsfehler Endlosschleife: Ich musste meinen Laptop 2 Jahre alt, I7, GTX 960M, 1Tb, 8gb Ram neu aufsetzen, da dieser extrem langsam geworden ist und Probleme hatte Internetseiten zu laden. Betriebssystem war Windows 10, er kam aber mit Windows 8. Das Problem ist jetzt folgendes: Beim Neustart nach dem Löschen der...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Installationsfehler

Installationsfehler: Habe einen Desktop PC zusammengebaut alles läuft. Nur bei der Installation von Windows 10Pro von einem USB Stick kommt nach 10% der Installation die Fehlermeldung Datei beschädigt bzw. nicht vorhanden Fehler-Code 0x80070570 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Installationsfehler - 0x800703e3

Installationsfehler - 0x800703e3: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt seit Wochen ein Treiberproblem auf meinem PC zu lösen. Meine Windows-Updates sehen folgendermaßen aus: [ATTACH] Ich kann keine dieser Updates durchführen, außerdem kann mein PC keine Treiber mehr selbstständig installieren oder aktualisieren. Das...

Windows 10 Support 13. März 2019

Installationsfehler vcredist_x86.exe

Installationsfehler vcredist_x86.exe: Hallo, ich habe windows 10 und möchte ein PDF-Converter installieren. Dieses verlangt als Voraussetzung. Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 (x86) update 4. Ich habe die Dateien bei Microsoft heruntergeladen (vcredist_x86.exe) und ausgeführt. Die Installation bricht mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Installationsfehler auf Asus Notebook

Installationsfehler auf Asus Notebook: Hallo, ich wollte gerade mit meiner Schwester ihr Notebook neu aufsetzen, dabei sind allerdings einige Probleme aufgetreten. Meine Steps: 1. USB Stick erstellt 2. Bios umgestellt (secure boot control, launch csm), damit von USB gebootet wird (geht anscheinend nicht anders) 3. Festplatte...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Installationsfehler / Fremdsoftware wird Start verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fremdsoftware windows 10 installieren

    ,
  2. fremdsoftware

    ,
  3. pinnacle Studio 11 läst sich unter Windows 10 nicht installieren

    ,
  4. fremde software,
  5. windows 10 verweigert installation von DJI_WIN_Driver_Installer,
  6. windowa frwmdsoftware instalieren,
  7. windows 10 grafikbugs in fremdsoftware,
  8. windows lässt mich keine fremdsoftware installieren,
  9. software konnte nicht installiert werden da fremdsoftware,
  10. windows fremdsoftware zulassen,
  11. windows Version 10.0.18362.418 fremdsoftware installieren,
  12. kann keine ms fremde software installieren,
  13. windows 10 fremdsoftware
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden