win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte)

Helfe beim Thema win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Update wurde der "Windows Basic Driver" installiert, der Bildschirm wird nicht erkannt und der Basic Driver kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von accu-battBatterien, 7. Dezember 2017.

  1. accu-battBatterien
    accu-battBatterien Gast

    win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte)


    Hallo zusammen,

    nach einem Update wurde der "Windows Basic Driver" installiert, der Bildschirm wird nicht erkannt und der Basic Driver kann die passende Auflösung nicht. Ich möchte zurück zur letzten Treiberversion, aber der Punkt "Vorherige Treiberversion" ist grau und kann nicht ausgewählt werden. Wie finde ich meinen alten funktionierenden Treiber, wie kann ich den auswählen und installieren.

    Die Herstellerseite (ATI) sagt: alle Komponenten sind bereits installiert; ich kann kein Treiberupdate machen über die Herstellerseite.

    Windows zeigt mir keine Auswahl sondern nur den "Basic Driver".


    Danke schon mal

    Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 accu-battBatterien, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ accu-battBatterien, die unten stehende Anleitung sollte Dein Problem lösen:
    Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
     
Thema:

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte)

Die Seite wird geladen...

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte) - Ähnliche Themen - win Treiber vorherige

Forum Datum

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?: Hallo! Ich hatte seit einem Nvidia GeForce Experience Update immer wieder das Problem, dass ich immer mal wieder einen Bluescreen bekam und der PC aufgrund einer "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" abgestürzt ist. Ich hab nach möglichen Fixes recherchiert, doch bisher hat keines geholfen. Ich bin mir...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Vorherigen Treiber installieren?

Vorherigen Treiber installieren?: [ATTACH] Das ist meine aktuelle Treiber Version ich hätte aber gerne die Version davor, da mir dieser Treiber probleme macht wie geht dae? Also wie kann ich einen älteren Treiber installieren https://www.gutefrage.net/frage/vorherigen-treiber-installieren-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version: Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor Standard" Treiber sind wieder da und die Steuerung für mein Grafiktreiber ist wieder verschwunden! [ATTACH] Das ist passiert nachdem diese KB4576945 Update 2020-09...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte: Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder. Mein Problem: Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas gedrückt". Im Gerätemanager ist der Treiber unter Grafikkarte "Micro Basic Display Adapter". Im PC-Wizard ist der Treiber/Grafikkart (Intel) als...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut meinem gerätemanager bin ich auf dem neuesten stand was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Unter Windows10Home (1709, Betriebsystembuild 16299.33) funktioniert KEINE der Treiber(für die AMD Radeon HD 8670M) und Windows Update findet nur Treiber für die AMD Radeon HD 8600M Series. Kann mir jemand bitte helfen (die Treiber von AMD bringen das System nur zum Absturz bei der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10: also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet habe machen probleme entweder hab ich ein dauer flackern oder mein rechner hängt sich komplett auf zu mein system : Edition Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Win 10 Upgrade wird nach 30% auf vorherige Version zurückgesetzt

Win 10 Upgrade wird nach 30% auf vorherige Version zurückgesetzt: Mein Windows 7 Home... 64 Bit lässt sich anfangs normal auf das Upgrad auf Win 10 ein. Nach 30 Prozent kommt der erste Neustart, danach die Bootauswahl (weil ich noch ein anderes Betriebssystem auf anderer Partition habe) : oben "Windows10", darunter "Windows Setup", darunter mein altes "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorheriger treiber ausgegraut

    ,
  2. treiber update treiber ausgegraut

    ,
  3. treiberupdate intel- system- 2035.15.0.1807 ist ausgegraut

    ,
  4. windows vorheriger treiber,
  5. win 10 vorherige treiber installieren ausgegraut,
  6. vorherige treiber ausgegraut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden