Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar

Helfe beim Thema Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Update wird kein NAS mehr im Explorer angezeigt. Die Herstellerhotline verweist auf das SMB Problem und ich solle mich am Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldKuhn, 7. Dezember 2017.

  1. GeraldKuhn
    GeraldKuhn Gast

    Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar


    Nach dem Creators Update wird kein NAS mehr im Explorer angezeigt.

    Die Herstellerhotline verweist auf das SMB Problem und ich solle mich am Microsoft wenden.

    Ich bin ja bestimmt kein Einzelfall.


    Gibt es da eine Info oder wie behebe ich den Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Uzzi
    Uzzi Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Lösung ist: siehe Bild
    Alle drei Hacken setzen.
    Nach einem Neustart konnte ich auf mein Lacie Cloud wieder zugreifen.
     

    Anhänge:

Thema:

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar - Ähnliche Themen - Win Update NAS

Forum Datum

öfter keinen Zugriff über Win-Explorer auf Syno NAS

öfter keinen Zugriff über Win-Explorer auf Syno NAS: hallo habe jetzt öfter das Problem das ich über den Win-Explorer keinen Datei-Zugriff auf meine Synology NAS bekomme. Es sind keine Drittanbieter die Win besser machen installiert, auch Win10 ist top aktuell, auch meine Synology NAS ist top aktuell. Über Windows-Features ist SMB1.0 aktiviert...

Windows 10 Support 7. April 2021

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar: Hallo, nachdem ich gestern das von Windows vorgeschlagene - anscheinend sehr große - Update gemacht habe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine Festplatte Laufwerk E:. Sie wird im Explorer nicht angezeigt. Dateien aus der Liste der zuletzt geöffneten Dateien bei Word o.ä. lassen sich nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr: Seit dem Win 10 Update auf die Version "10.0.17134 Nicht zutreffend Build 17134" wird im Windows Explorer unter Netzwerk mein Buffalo NAS nicht mehr angezeigt. Ich kann freigegebene Verzeichnisse vom NAS auf Laufwerksbuchstaben mappen. Aber der Server mit allen Unterverzeichnissen wird nicht...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Nach Update KB 4074588 kein NAS und FritzNAS mehr sichtbar

Nach Update KB 4074588 kein NAS und FritzNAS mehr sichtbar: Nach erfolgten Update KB 4074588 erscheint Syn DS 212 sowie FritzNAS nicht mehr im Explorer. Nach Deinstallation diese Updates sind die NAS-Laifwerke wieder zu sehen ! Bitte um Hilfe Danke K.H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Smartphone im Explorer sichtbar machen

Smartphone im Explorer sichtbar machen: Habe mir das oneplus3 gekauft. Bei der Verbindung mit dem Laptop bekomme ich ein akustisches Signal , aber keinen Eintrag im Explorer. wie kann ich mein Smartphone im Explorer sichtbar machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 buffalo linkstation netzlaufwer fehler

    ,
  2. kein zugriff auf nass festplatte nach windows update

    ,
  3. windows 10 nas nach update nicht mehr sichtbar

    ,
  4. Nach Update Laufwerke nicht mehr sichtbar,
  5. nas laufwerk nicht angezeigt nach update windows 10,
  6. fritznas im explorer öffnen,
  7. windows 10 nach update kein buffalo mehr,
  8. nas nicht mehr sichtbar nach windows 10 update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden