Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Surface Book 2 verabschiedet sich nach dem Zuklappen offensichtlich ins Nirwana. Nach dem Aufklappen passiert nichts und es Bedarf längerem Drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe B B, 7. Dezember 2017.

  1. Uwe B B
    Uwe B B Gast

    Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht


    Bei Surface Book 2 verabschiedet sich nach dem Zuklappen offensichtlich ins Nirwana. Nach dem Aufklappen passiert nichts und es Bedarf längerem Drücken des Einschaltknopfes bevor eine Reaktion (Neustart) festzustellen ist...


    Was mache ich falsch?


    Bzw. was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JoUp
    JoUp Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Uwe,

    gleiches Problem bei mir.
    Habe die Energieoptionen auf "ausbalanciert" und standard gesetzt.
    Mal funktioniert der Standby Modus und das Gerät wacht wieder auf. Mal aber auch nicht. Dann hilft nur noch die Einschalttaste lange gedrückt zu halten.

    Bisher brachten verschiedene Einstellungen in den Energieeigenschaften leider keinen Erfolg.
    Weiterhin hat das Gerät einen relativ hohen Energieverbrach. Über Nacht gut 30%.

    Wäre für Hinweise zur Verbesserung sehr dankbar.
    Viele Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  4. Supersepp
    Supersepp Gast
    Hallo,

    wir haben Januar 2019 und das Problem besteht immer noch. Regelmäßig wacht das Surface Book 2 nicht auf. Manchmal wird es sehr heiß, obwohl im Standby.
    Dies passiert aber auch beim Surface Pro 4 und beim Surface Pro (5).

    Dieser Fehler war der Grund warum ich meinen Lenovo W540 abgeschafft habe, da ich dachte es wäre ein Gerätefehler.
    Also ist der Fehler schon seit Windows 10 vorhanden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Book Aufklappen

Forum Datum

Surface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nicht

Surface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nicht: Hallo,das Problem: Nachdem das Gerät in den Energiesparmodus wechselt funktioniert die Netzwerkvwerbindung nicht mehr. Sie scheint zwar verbunden, aber es besteht keine internet Verbindung. Nur wenn ich den Adapter deaktiviere und dann wieder aktiviere funktioniert alles. Das Problem besteht...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze, entweder durch das Drücken des Netzschalters oder durch Zuklappen und es anschließend wieder aufklappe...

Surface 27. November 2019

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne funktioniert der Bildschirm wieder, aber sobald ich die Tastatur wieder anschließe wird...

Surface 3. November 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet

WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet: Hallo zusammen, ich habe mir mit dem Tool WinToUSB auf einem USB-Stick eine Windows to Go-Version von Windows 10 erstellt. An 2 Laptops (Lenovo und HP, beide mit Windows 10 Pro), an denen ich den Stick angesteckt habe, wird vom Stick gebootet und Windows regulär vom Stick gestartet. Stecke...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Surface Book 2 - muss nach Aufklappen neu gebootet werden - Standby funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden