Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10

Helfe beim Thema Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schon gefragt aber noch keine Antwort nach Umstieg W7 auf w10 Laptop Acer 7630EZ kann den hauseigenen Router nicht erkennen daher auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirFair Wien, 19. August 2015.

  1. SirFair Wien
    SirFair Wien Gast

    Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10


    Hallo,


    schon gefragt aber noch keine Antwort nach Umstieg W7 auf w10

    Laptop Acer 7630EZ kann den hauseigenen Router nicht erkennen daher auch kein WLAN mehr. Im Gerätemanager werden Probleme Code 12 Zuwenig Ressourcen bei den Netzwerkadaptern Atheros AR5B91 Version 8.0-0-238 vom 5.10.2009 und Broadcom NetXtreme Gigabyte Ethernet Version 16.8.1.0 v. 12.9.2013 angezeigt. Habe nach aktuellen Treibern gesucht, aber es gibt offensichtlich keine aktuelleren.


    Verbinde mich derzeit mit einem USB-Modemstick. Selbst wenn ich diesen auf WLAN umschalte erhalte ich die Fehlermeldung - keine Netzwerkkarte vorhanden. Hat aber alles vor dem Umstieg auf W 10 funktioniert. Da bisher keine Lösung dafür vorgeschlagen wurde, werde ich wieder auf W 7 zurückrudern. Aber brauche ich da alles wieder mittels Download? Bei meiner Verbindungsgeschwindigkeit würde ein Download von 1 GB etwa ein Monat durchlaufend bedeuten! Oder ist im Laptop auf irgendeiner Sicherungsebene das alte W 7 noch vorhanden und muß nicht heruntergeladen werden?


    Bitte um Hilfe, wie ich es angehen soll.


    Liebe Grüße

    SirFair

    Weiterlesen...
     
    #1 SirFair Wien, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Bolzenschneider
    Bolzenschneider Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hier gibt es einen neueren Treiber V10.0.0.313
    Drivers for Atheros AR5B91 and Windows 7
     
    #2 Bolzenschneider, 20. August 2015
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10 - Ähnliche Themen - WLAN Upgrade W10

Forum Datum

W10 WLAN Verbindung weg

W10 WLAN Verbindung weg: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Wir haben ein Primebook P14 vom Hersteller TrekStor seit ca. 4 Jahren. (mit Windows 10, Funktionsupdate Version 21H1) Er wird hauptsächlich für die Steuerung der Modelleisenbahn genutzt. Verbindung ins Internet machen wir nur ab und zu bzw. um die MS Updates und...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Upgrade auf W10 von W7

Upgrade auf W10 von W7: ?LinkID=528892 Diesen Hinweis erhielt ich, als ich auf W10 upgraden wollte. Das Upgrade wurde systemseitig daraufhin abgebrochen. Was kann man tun, damit das Upgrade funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Kein WLAN mehr nach Upgrade

Kein WLAN mehr nach Upgrade: Hallo, Ich habe nach dem April Update kein WLAN mehr zur Verfügung. Auch wird WLAN in den Einstellungen nicht mehr angezeigt. Was kann ich Tun. Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt: Moin, mein Problem ist mein Drucker will keinen Text mehr drucken.Alle Versuche waren erfolglos.Grafik erscheint ohne Text.Auch der Versuch mit PDF Creator brachte keine Lösung.Druckauftrag direkt an den Drucker senden kein Erfolg.Meinen Ducker Canon MX 925 habe ich als Standarddrucker...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home

Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home: Guten Tag obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die WLAN Funktion nicht zur Verfügung. Unter Einstellungen > Netzwerk > WLAN steht der Schalter auf "Aus" und kann auch nicht eingeschaltet werden. Ich...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden