USB Probleme nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema USB Probleme nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus liebe Community, nach dem heutigen Update von Windows 10 funktionieren meine USB-Ports nur noch eingeschränkt. Damit ist gemeint, dass sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von relaxilef, 7. Dezember 2017.

  1. relaxilef
    relaxilef Gast

    USB Probleme nach Windows 10 Update


    Servus liebe Community,


    nach dem heutigen Update von Windows 10 funktionieren meine USB-Ports nur noch eingeschränkt. Damit ist gemeint, dass sie während des Ladebildschirms des Motherboards funktionieren und nicht mehr mit Spannung versorgt werden, sobald Windows gebootet ist.

    Zugriff zum BIOS ist somit kein Problem, auch habe ich dort gecheckt, ob alle USB-Ports aktiviert sind. DIe Peripheriegeräte habe ich an verschiedenen Ports ausprobiert, keiner funktionierte.


    Ich will vermeiden den PC neu aufzusetzen.


    Mein System setzt sich wie folgt zusammen:


    Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz

    Asus H170I-Plus D3 Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail

    Nvidia GeForce GTX 1070


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße

    relaxilef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB Probleme nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

USB Probleme nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - USB Probleme Update

Forum Datum

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern: Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern [ATTACH]Einmal mehr sorgen Drucker für Probleme unter Windows 10. Über USB angeschlossene Geräte sollen seit mehreren Wochen den Dienst verweigern. Grund dafür ist ein Fehler in früheren Updates, den Microsoft nun bestätigt. Ein...

Windows 10 News 26. Juli 2022

USB Probleme

USB Probleme: Systembord :ASUS M4A896TD Pro USB Rückseitige USB Ansclüsse sind in Ordnung, Anschlusse für ext. USB Leiste sind ohne Funktion. 1. Versuch: Im Gerätemanager treiber neu installieren lassen. Kein Erfolg. Treiber sind die besten. 2. Versuch: Treiber gelöscht. neu installieren lassen. Alles...

Windows 10 Support 15. März 2021

USB Probleme nach Windows-Update

USB Probleme nach Windows-Update: Hallo, seit dem letzten Windows-Update, werden USB Laufwerke nicht mehr sauber ausgehangen. Das Laufwerk wird nur in den Ruhezustand versetzt. Im Systray erscheint auch keine Meldung mehr, dass das Laufwerk nun sicher entfernt werden kann. Es flackert nur das InfoCenter ganz kurz. Im...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

USB Probleme

USB Probleme: Seit Update 1803 schaltet sich alle paar min mein USB ab mit Windows Sound und startet dann eine Sekunde später wieder. Betroffen sind ALLE Geräte die am USB angeschlossen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

USB-Probleme bei Windows 10

USB-Probleme bei Windows 10: Verschiedene USB-Geräte werden verbunden - getrennt - verbunden - getrennt usw... Gibt es für W10 ein USB-Treiber Update? Unter Windows 7 hatte ich mit der gleichen HW keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB

Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB: Vor Monaten beim anniversary update kam es bereits zu massiven Problemen: Nach Update kam es zu ständigen Freezes oder massiv verzögerten Eingaben, sodass Windows 10 nichtmehr nutzbar war. Unter größtem Aufwand hatte es geklappt zurückzusetzen und das Update zu deinstallieren, in der Hoffnung...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 -USB- Probleme

Windows 10 -USB- Probleme: Hallo, seit ich auf Windows 10 umgestellt habe , erkennt mein Computer kein USB-Stick mehr. Werden nicht in der Datenverwaltung angezeigt. Danke LG Angelika Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

USB 3.0 Probleme - Windows 10

USB 3.0 Probleme - Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 (und nur Win10 bei Win8.1 funktioniert es) ohne Probleme, etwas auf meine Externe USB 3.0 Festplatte schreiben kann, aber so bald ich etwas von Ext. Festplatte auf eine Intere kopieren will ist nach wenigen Sekunden die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

USB Probleme nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden